Gute Gefühle

• Hallo @Herr Maulwurf

Da scheint wohl irgendwas süchtig machendes drin zu sein, weil ihr so auf Sonax abfährt.

Aber klar doch. Da ist das Sonax Virus drinne. Einmal der Lappen in der Hand, Flacon fast leer. :iuddt:
    Genau so wie bei der Adam: Einmal drin gegessen, nie wieder aussteigen wollen.

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/451.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Da scheint wohl irgendwas süchtig machendes drin zu sein, weil ihr so auf Sonax abfährt.

Das befürchte ich auch. Sonax hat wohl Dämpfe die High machen. Verrückte Welt. Früher rauchten wir Pott :ßßßiut: . Heute genügt Sonax. :1d23:

• Hi @Herr Maulwurf,

Keine bange. Wir schießen hier kein aus, auch wenn er andere Mittelchen gebraucht.
    Schließlich wollen wir alle nur das beste für unseren kleinen. Sauber, Glanz und Versiegelung usw.
    Wir alle zusammen sind doch "The Adams Family"

Aber ich denke mal irgendwann wirst du auch mal etwas von der sonax Palette ausprobieren.....

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/451.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Nee, nee :1299993: . Du wirst nicht ausgeschlossen. Ich verwende auch keine Sonax. Bzw. keine Pflegeprodukte, nicht hauen :blush2: , und bis jetzt haben sie mich akzeptiert. Oder Leute?

• @Herr Maulwurf

Ich habe über 20Jahre lang meine Autos immer mit 1Zett Hartglanz gepflegt und war sehr zufrieden....Warum auch immer wurde es aus dem Programm genommen und ich musste was anderes suchen...

Zu Sonax bin ich gekommen weil ich vom Preis und anschliessend auch sehr von der Leistung begeistert war.....

Testberichte interessieren mich nicht und bestimmt gibt es auch noch bessere Produkte aber ich nutze jetzt Sonax weil ich nicht Unsummen an Geld dafür ausgeben muss....( das Gesparte werf ich dann in die Waschbox :m0008: )

Da Danny ,Aphobis und noch viele andere ebenso begeistert von meinem Tip waren kanns ja so schlecht nicht gewesen sein....

Gruss

• @memphis17

Hab jetzt meinen Adam-Prospekt nicht zur Hand würde aber sagen es gibt eine Ausführung ohne die Blenden....
    Hab grad nachgesehen..es gibt sie auf jeden Fall mal in Silber...sind in Ebay drin..
    Wenn ich nicht so unfähig wär würd ich den Link einstellen aber ich denke Du wirst sie finden....
    :m0024::m0031:
    Deine Gummis mit den Sensoren drauf und fertig....Die andern verkaufen und gut is das kostet ja dann nicht die Welt und Deine Felgen bekommst Du auch gut los...
    Im Moment 475€ sind direkt die ersten wenn Du "18zoll Twister opel Adam" eingibst....

:m0023: