Gute Gefühle

• Hi @memphis17,

Da hast du dein "Gute Gefühle" Pegel für heute erreicht wurde ich sagen....... Poliert und Spoiler geklebt.

Jetzt mache mal ein ordentliche Pause sonst bist du nachher noch Über motiviert was die gute Gefühlen angeht.

" Little :1145: und Memphis17 erst mal ein :drink::m0019: und ein :m0043: und alles ist easy...... :m0013:

Gruß Danny :m0023:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/451.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• ... Gute Gefühle ?

Hab mich auch gleich mal an die 18 Zöller rangemacht . Nachdem ich mit Felgenreiniger den Dreck bekämpft hab wollte ich mit weichem Lappen + Detailer zum
    totalen Glanz verhelfen ... :devil2: . Durch die angeklebten Kunststoffblenden gibts aber an der Felge solche Hohlräume/Nischen ... echt schlecht zum optimalen REINIGEN
    bzw. PFLEGEN :wall::gruebel::devil2::frust: 20170825_104607.jpg

• ... total miese Felgen , was putzen angeht - OPTISCH find ich`s ja o.k.
    aber schnell mal mit dem Lappen drüber geht ja noch - aber willste besser reinigen ist`s echt bescheuert wegen den geklebten Blenden .
    ... haste halt so Schmutz/Drecknischen dahinter .... :eek:

• Im Prinzip kannst Du da nur ein mal abmontieren,putzen und richtig versiegeln damit Du nachher nur den Dampfstrahler brauchst....
    Diese 18Zoll gibts doch auch ohne Kappen das wär die beste Lösung ; mir persönlich gefallen die eh besser als mit Kappen....aber das ist ja Geschmacksache...
    Ich bin jedenfalls sehr froh dass ich sehr leicht zu reinigende Felgen habe...die versiegele ich im Winter vor der Einlagerung und hab fast das ganze Jahr Ruhe....ein Mal zwischendurch mit dem Detailer und es reicht fürs Jahr....
    Wenn man nicht so oft putzt würde die einmalige Versiegelung fürs ganze Jahr reichen....
    Aber das halt ich ja nicht aus :m0008:

• Hy @MandarinAdam

... Stimme Dir da zu - ohne Blenden wären mir die Felgen auch lieber ... Aber die sind halt fest mit der Felge verklebt.
    Wenn ich die dann doch abkriege ... sieht die Felge dann nicht so halbfertig aus ?
    Was nimmst Du denn für ne Versiegelung für die LM-FELGEN ???

Gruß Manni

• Was für ne Frage...... :m0008:
    Sonax natürlich..... :m0041:
    Schau doch mal im Netz ob Du die Ausführung ohne bekommst und verkauf Deine doch.......
    Das Gute an den Felgen ist ja dass sie zum Glück Innen und Aussen glatt und anständig lackiert sind....
    Da fällt das Versiegeln und Reinigen ja leicht...Ich muss sagen ich mache die Felgen bei jeder Wäsche auch von innen sauber..; da hat der Schmutz keine Chance haften zu bleiben....
    Sollte ich neue Beläge brauchen kommen die ATE-Ceramic drauf die sind abriebfrei bzw. hinterlassen keinen Staub dann is alles Top :m0007: