Spiesser sein ist das neue cool.
-
-
-
Spiesser sein ist das neue cool.
... nur genial - absolut TOP
-
Moin moin an alle,
Klein Apo hat sogar zwei Kulturtäschchen!
Peter sein Apo ist noch schlimmer wie unsere Frauen.......
Was nehmt Apo alles mit wenn er in den Urlaub fährt.
(Denke daran, Hänger ist nicht erlaubt)Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/440.png] -
Moin moin an alle,
Ja. Habe artig gegrüsst, aber leider kein Gruss zurück. Entweder liegts an meinem Aussehen oder daran das wir Schweizer zu fest Spiesser sind und Fremden nicht trauen.
Für was haben wir den unseren Visitenkärtchen..........???
Einfach eins auf Auge, Ups auf de Seitenscheibe klemmen.
Dann werden die ganz freundlich.PS: Nicht dabei erzählen das wir von den "Gute Gefühlen Imperium" sind. Sonst fragen die nach "Sonax Detailer"
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/440.png] -
Was nehmt Apo alles mit wenn er in den Urlaub fährt.
Braucht einen Extrakoffer fürchte ich.
Denke daran, Hänger ist nicht erlaubt)
Es gibt ja noch Dachträger. Wobei bitte die Dachlast beachten mit dem Fass Detailer usw.
Ach ich liebe Euch und dieses Forum Leute. Ihr seit so herrlich schräg und versteht auch Ironie und könnt über Euch selber lachen. Schön. -
Ich hab aber ne piekfeine Kärcherwaschbox gefunden
Huhu. Darf ich dich mal fragen wo? Ich bin immer noch auf der Suche nach ner guten Waschstation. (evtl wo man seine eigenen Sachen verwenden darf)
Bisher fahre ich immer ans Business Center Bexbach, dort darf man zwar auch eigene Lappen, Schwämme usw verwenden, nicht aber z.B. Felgenreiniger etc.
-
Die is in Norden/Norddeich in Friesland...
Wär mir jetzt ein bissel zu weit zum Fahren....sind genau 600kmBei mir zu Hause kann ich meine Hauswaschbox in Eiweiler bei Heusweiler empfehlen da kannste alles mitbringen und machen....Geht auch fair lange fürs Geld und ist kein Münzschlucker
Gruss
-
Achsoooo, du bist noch im Urlaub
Eiweiler werde ich dann mal testen, danke für den Tip.
-
Die Waschbox is mein Zweitwohnsitz kann ich nur empfehlen