Gute Gefühle

• Hallo Liebe Freunde des gepflegten verrückten. Hier meine neuste Errungenschaft in Sachen Fahrzeugpflege. Bin gespannt und voller guter Gefühle vor der nächsten Adamwäsche.

Diese MikrofaserTücher aus der Reihe habe ich zur Zeit auch. Fürs Waxen und den Fliegenmist mit einem Detailer zu entfernen. Bisher sind die Tücher top. :thumbup:
    Auf deinen Bericht bin ich gespannt.

• Hallo. Schön das Du damit zufrieden bist. Da bin ich gleich doppelt gespannt aufs testen. Werde gerne berichten. :12sssss3:
  • Ich brauche neue Pads für das Wachsen und schwanke zwischen Mikrofaserpads und Schaumstoffpads. :)
    Mit ist wichtig, dass Schaumstoffpads beim Auftragen keine Kratzer verursachen.
    Was benutzt ihr und wie sind eure Erfahrungen? :?:

• bin grade auf der Sonax-Seite unterwegs gewesen .... und auf Reinigungsknete mit Gleitspray :gruebel: gestossen . Dachte immer ein "GUTES POLIERMITTEL" sorgt für
    "GUTE GEFÜHLE" . Für was brauche ich da noch die REINIGUNGSKNETE ?

• Mit Knete bekommt man den Lack richtig sauber ohne Lackreiniger zu benutzen. Auch diese blöden harten Baumharze, Teer und Eisenstaubpartikel bekommt man damit gut weg.

• Ich hatte Knete bei meinem anderen 6 Monate alten Lack benutzt und es ist erstaunlich wie viel Schmutz sich in der Knete sammelt. Der Lack ist danach wieder spürbar glatt, da sich doch hier und da kleine harte Partikel auf dem Lack festsetzen. Bisher habe ich die Knete auch nur bei bestimmten Stellen benutzt und nicht komplett auf dem ganzen Wagen.
    Ganz wichtig ist es dabei viel Kontaktspray vor dem Kneten auf die Lackstelle zu sprühen. Dann gleitet die Knete und nimmt den Schmutz auf. :thumbup: