Gute Gefühle

• Man muss fairerweise sagen dass das Problem nicht nur bei den Opel -Modellen war sondern auch bei anderen Herstellern wo sich sogar der Klarlack gelöst hat..(Und nicht nur in Spanien wos heiss ist)

Ich muss gestehen da hab ich beim Kauf garnicht drüber nachgedacht und vielleicht sogar anders entschieden; obwohl mich die Farbe schon direkt geflasht hat...

Man merkt halt den deutlichen Unterschied zum Adam meiner Frau...Die hat ja das Lilac-silver-met.da ist die Oberfläche noch etwas glatter und man braucht sich keine Sorgen ums verblassen machen....
    Aber bei mir mach ich mir da jetzt keine Gedanken :m0028:
    Ich denke auch die Lackqualität wird sich schon verbessert haben...

Gruss

• Dann ""HOFFEN WIR SCHON ZU ZWEIT"" dass sich unsere schöne, helle ,freundliche und moderne UNI-LACKE in sachen AUSBLEICHEN und HALTBARKEIT doch stark
    von der Lackindustrie verbessert wurden .
    - - - WIRD SCHON ,also KOPF HOCH :thumbup:

Manni :drink:

• hab meinen Corsa-B aber auch aufpoliert und gewachst .
    hatte aber keine Garage und er musste immer ""draußen im Freien "" stehen .
    Das AUSBLEICHEN war bei "JAMAICAGELB" nicht aufzuhalten :thumbdown:

• Leute :m0023:

Hab direkt an SONAX gemailt und mich fürn Lehrgang (kein Leergang...) " PERFEKTE FAHRZEUGPFLEGE/AUFBEREITUNG" eintragen lassen . :m0041:
    Ach ,so ist`s halt mal - - - für "GUTE GEFÜHLE" muß man so einiges an Zeit und Geld investieren ... ganz nach dem Motto - ALLES ZU ADAMs FREUDE

:m0031: Manni :m0031:

• Hi Manni,

Hab direkt an Sonax gemailt und mich fürn Lehrgang (kein Leergang...) " PERFEKTE FAHRZEUGPFLEGE/AUFBEREITUNG" eintragen lassen .

Kannst mich auch anmelden. Ich komme mit. :thumbup:

PS 1: Frage mal bitte ob wir unseren Mikrofaser Tücher mitbringen sollen oder ob wir welche von den bekommen.
    (Wir wollen doch gut dar stehen. :iuddt: )

PS 2: Ist für das "Leibliche wohl" gut vorgesehen, ansonsten bleibe ich Zuhause ? :iuddt:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/407.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: