Das heisst : so ne Art WACHS bzw. VERSIEGELUNG als "finish" ..... oder ???
-
-
Nicht schlimm..... erst mal "reingehen" und was Essen. Kennst du ja schließlich auch.....
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/394.png]Jup, das Schnitzel liegt jetzt noch schwer im Magen
Hallo zusammen Liebe Freunde der guten Gefühle .
Habe mir gestern Pflegetücher bzw. Microfasser und Trockentücher bestellt. So kann ich meinen kleinen optimal trocknen nach der Waschbox.Da kann man auch nie genug von haben und die ganzen tollen Farben die es auch gibt, zu verlockend
Aber was um Himmels Willen ist SONAX-Detailer ???
Klärt mich doch bitte mal auf - - - ach was bin ich nur so unwissend in sachen "GUTE GEFÜHLE".Manni
Ohne Worte Frag nett, kauf es.., aufsprühen, sofort abreiben und freuen
Tja das ist High-End für die ganz Kranken
aber sowas von High-End, sollte es auf Rezept geben
-
-
Oh ja das Video......
Gibts auch im 5l KanisterIch find vor allem den Tiefenglanz abartig
-
Hi an meine Freunden und "Sonax Freaks",
Könnte es vielleicht sein das irgendein bei Sonax Rabatte bekommt?
Wir könnte die Firma mal anschreiben und auf das adam-forum.de aufmerksam machen und ein Link von
unseren "Guten Gefühlen" Thread mit dazufügen.....
Vielleicht bekommen wir zur "Probe" ein 5 ltr KanisterchenGruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/394.png] -
-
Danny das echt ne gute Idee
Das Zeug ist echt cool, ich hatte ja erst Bedenken da ich ja das Dr. Wack A1 Wachs drauf habe.
Aber das Ergebniss ist Mega und das Wasser perlt wie bekloppt.
Auf dem Dach perlt das Wasser von der Mitte her Sternenförmig ab, auf der Motorhaube sieht es aus wie so gemalte Sonnenstrahlen, voll Hammer!
Da macht es sogar Spaß den Kleinen im Regen stehen zu sehen. -
Danke "SONAX" Freunde
Habs mir abgespeichert und werd mir den "Detailer-Spray" besorgen - dazu natürlich noch Microfasertücher damit ich so richtig verwöhnen kann.
Manni
-
Liebe Leute des Intensiven Wachsen und Polieren usw.
Blöde Frage: Ist es nötig den kleinen alle paar Wochen zu Wachsen und zu polieren? Kann das nicht dem Lack schaden auf Dauer .
Entschuldigt bitte die Kezerische Frage. Aber ich meinte einmal Jährlich Wachsen und Polieren solte reichen. Oder liege ich hier falsch? -