Gute Gefühle

• Nicht schlimm..... erst mal "reingehen" und was Essen. :iuddt: Kennst du ja schließlich auch..... :iuddt:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/394.png]

Jup, das Schnitzel liegt jetzt noch schwer im Magen :totlachen:

Hallo zusammen Liebe Freunde der guten Gefühle :m0023: .
    Habe mir gestern Pflegetücher bzw. Microfasser und Trockentücher bestellt. So kann ich meinen kleinen optimal trocknen nach der Waschbox. :m0009:

Da kann man auch nie genug von haben und die ganzen tollen Farben die es auch gibt, zu verlockend :m0008:

Aber was um Himmels Willen ist SONAX-Detailer ???
    Klärt mich doch bitte mal auf - - - ach was bin ich nur so unwissend in sachen "GUTE GEFÜHLE".

:auto: Manni

Ohne Worte :m0030: Frag nett, kauf es.., aufsprühen, sofort abreiben und freuen :m0011::m0008:

Tja das ist High-End für die ganz Kranken :iuddt:

aber sowas von High-End, sollte es auf Rezept geben :m0039:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Hi an meine Freunden und "Sonax Freaks",

Könnte es vielleicht sein das irgendein bei Sonax Rabatte bekommt?
    Wir könnte die Firma mal anschreiben und auf das adam-forum.de aufmerksam machen und ein Link von
    unseren "Guten Gefühlen" Thread mit dazufügen..... :lol:
    Vielleicht bekommen wir zur "Probe" ein 5 ltr Kanisterchen :iuddt:

Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/394.png]

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danny das echt ne gute Idee :m0005:

Das Zeug ist echt cool, ich hatte ja erst Bedenken da ich ja das Dr. Wack A1 Wachs drauf habe. :m0032:
    Aber das Ergebniss ist Mega und das Wasser perlt wie bekloppt. :m0005:
    Auf dem Dach perlt das Wasser von der Mitte her Sternenförmig ab, auf der Motorhaube sieht es aus wie so gemalte Sonnenstrahlen, voll Hammer! :m0041:
    Da macht es sogar Spaß den Kleinen im Regen stehen zu sehen. :m0038:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

• Danke "SONAX" Freunde :P:thumbup:

Habs mir abgespeichert und werd mir den "Detailer-Spray" besorgen - dazu natürlich noch Microfasertücher damit ich :1145: so richtig verwöhnen kann.

Manni :m0040:

• Liebe Leute des Intensiven Wachsen und Polieren usw.

Blöde Frage: Ist es nötig den kleinen alle paar Wochen zu Wachsen und zu polieren? Kann das nicht dem Lack schaden auf Dauer :m0033: .
    Entschuldigt bitte die Kezerische Frage. Aber ich meinte einmal Jährlich Wachsen und Polieren solte reichen. Oder liege ich hier falsch? :m0003: