Tja. Betreff Adam waschen und gute gefühle ist nicht bei mir. Regen heute und Morgen. Nun ja. Vielleicht am Sonntag. Hoffe das beste.
-
-
Hy Danny
Was gibts denn schöneres als bei dem " Mistwetter " in der Garage an ADAMs Seite zu sein und für "" extrem gute Gefühle "" zu sorgen .20170810_132209.jpg20170810_174900.jpg20170810_174954.jpg
-
Wow ist die groß @memphis17
-
-
Hi @memphis17,
Das ist schön. Klasse.
Aber jetzt nicht raus fahren und schön stehen lassen. Ansonsten wird er wieder dreckig.
Kenne das auch. Wenn das Auto blitzeblank ist und Top sauber und irgendwo hin möchte, überlegt man ob man es vielleicht
nicht auf den nächsten Tag verschieben kann.
Es ist schon klasse wenn man ein große Garage hat, damit man komplett und bequem um den Auto herumlaufen kann und
arbeiten.
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/377.png] -
" Mistwetter " in der Garage
-
ist ganz o.k. die Doppelgarage ... rechts wohnt " klein ADAM " - links lebt "Triumph ROCKET "
... und schon ist die Garage ausgebucht.
Aber ist schon gut wenn etwas mehr Platz ist ... zum putzen - werkeln - und .Manni
-
...muß noch unbedingt die Felgen "bearbeiten " - aufpolieren - versiegeln und so .
Die Twister - Felgen sind von Hand aber wirklich bescheuert zu "machen".
Mit den Kunststoffblenden die so glaube ich angeklebt sind ... ne , komm da mit den Fingern richtig schlecht beiManni
-
Hallo meine Freunden und gleichgesinnten der "Gute Gefühle",
Heute Mittag war es den wieder soweit.
Nachdem mein Bobby Car wieder anwesend ist seit Anfang der Woche habe ich erstmals wieder diese tolle Gefühlen gehabt.
Ihr kennt das alle.
Habe schön 4,5 Std in und an der Garage verbracht und ihm wieder auf Hochglanz gebracht.
Radio angehabt mit tolle Musik, Kühles Flaschen dabei und wieder voll in mein Element gewesen.War das wieder schön.......
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/388.png] -
Heutige Meldung :
Doppelt gute Gefühle gehabt und meine neuen Birnen eingebaut....
Das is ja mal super easy und gut ran zu kommen !
Da haben die Opelaner echt mal nachgedacht und sich an den 70ern und 80ern orientiert wo man überall gut ran gekommen ist....
Fazit:
Beide Adams blinken wie neu....Tag gerettet