Gute Gefühle

  • Hi Robert mein bester,


    Das ist doch alles mist mit den Wetter.


    ich habe wenigstens noch das Glück das ich ne Garage habe und nicht unbedingt auf das Auto angewiesen bin.


    Aber bei dir ist es nicht so schön wenn er gerade sauber ist und du ihm wieder brauchst,


    Und mit den dicken Hagelkörner wurde ich auch angst bekommen wenn er draußen stehen wurde.


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/344.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • ... :( Gegen Abend gab´s sogar Hagel. Schon wieder! das 3. Mal die Woche.


    Hab jedesmal Angst ob das Dach hält. =O


    ...

    Uuhh...Hagel...da habe ich auch Respekt vor. Bei Unwetterwarnungen sehe ich auch irgendwie zu das der Kleine schnell in die Garage kommt. Ist aber halt nicht immer machbar. Beim letzten Hagelschlag vor ein paar Wochen hat es im Nachbarort ein kleiner Adam nicht überlebt (kurze Schweigesekunde) ... alles zertrümmert und die Heckscheibe geplatzt und dann noch das ganze Wasser drin...war einfach nicht mehr zu retten ;(

  • Gute Gefühle hätte ich, wenn es nicht so schütten würde. Wollte gestern waschen und was war? Dauerregen :no: Wenn ihr von Hagel schreibt, wird mir schlecht <X Vor ein paar Wochen war starkes Gewitter mit kleinen Hagelkörnern, ich hatte Feierabend, schnell zum Adam gelaufen und dann 30 Minuten in der Tiefgarage sitzen geblieben und gewartet bis es aufhört. Dann wie ne Irre nach Hause, Garage auf, rein mit dem Kleinen, ausgeatmet. Ich war vor Angst total nass. Habe schon 2 Autos durch Hagel verloren. Na ja was heißt verloren, bin mit dem Auto und seinen 400 Einschlägen halt weiter gefahren bis er auseinander gefallen ist. So was ist nicht schön :(
    Und wenn ich eine Stunde im Wagen sitze, so lange ich die Chance habe einen Unterschlupf zu finden, bleibe ich da. Mr. Silver zu verlieren an so was wäre für mich sehr schlimm. Ja ist krank, aber dann bin ich gerne krank :lol:

  • @alter Mann


    Aaaaaalso ich war am Freitag in meinem Zweitwohnsitz konrollieren ob noch alles da ist und genug Wasser vorhanden....
    Muss sagen war so... :12cv3:
    Wies halt oft so ist musste es in der Nacht von Freitag auf Samstag ja regnen....
    Am Samstag morgen also schnell den Lappen rausgeholt und alles wieder abgetrocknet.....Bin leider nur zur Hälfte gekommen da fing es wieder an zu tröpfeln und mein Nachbar hat schon gelacht :12fgb3::ddd123::122223:
    Naja bin dann zurück in die Wohnung und hab dort noch ein wenig aufgeräumt und sauber gemacht......
    Und jetzt die Belohnung:
    Am Nachmittag kam die Sonne raus und ist geblieben und da hab ich dann mein Werk vollendet und die Mandarine ist jetzt Sonntagsfein zum Ausflug.... :123444:
    Mit dem Wetter ist das halt immer so eine Sache aber einmal in der Woche ist Pflicht ausser im Winter ;da kommt meine Entzugszeit und ich muss dann mehrere Monate furchtbar leiden :1299993:
    Das war der einzige Vorteil vom Saisonfahrzeug....Jenes stand gewienert und mit Plane abgedeckt in der angemieteten Garage und bei meinem Winterauto wars mir einfach egal ob der dreckig oder sauber war......


    Aber ich sage Euch so mit Adam ist alles besser :17723::124443: und nach jedem Winter gibts wieder schönes Putzwetter :acute::agr:


    Gruss und schönen Sonntag an alle :iuddt:

  • @Kimmi, wenn alle hier zufällig im selben Ort unterwegs wären und es würde anfangen zu hageln....glaub mir, wir hätten ein spontanes Adam-Treffen im Parkaus! :1gtg3:

  • Aber eines muss ich noch sagen....Meine Mission des sauberen Fahrzeugs wirkt und steckt an....
    Bei uns im Haus sind jetzt eigentlich nur noch neuere Fahrzeuge vorhanden und immer wenn ich meine Mandarine
    gewienert habe und zu Hause das Restprogramm mit Tropfen entfernen und Felgen nachwischen vollziehe gehts los und die Mitbewohner kommen raus und legen auch los bzw kommen einfach zum Gespräch...
    Ich werde dann oft gefragt was ich so benutze und das wird dann auch ausprobiert und ob ich nicht mal an Ihrem Fahrzeug Hand anlegen könnte :iuddt:
    So am Samstag bei schönem Wetter draussen labern und wienern finde ich absolut super :123444::124443:
    Das ist für mich Erholung und "Autojoga" als Entspannung für die stressige Arbeitswoche.....

  • Habe aufgrund der Witterung, entweder zu nass oder zu viel Sonne, kaum gute Gefühle gehabt.
    Gestern morgen nach dem Schrippen holen bin ich aber nicht direkt nach Hause sondern spontan in die Waschbox.
    Nu is wieder alles schön Mandarine.

  • Mahlzeit an alle, [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/allefit.gif]



    Entzugszeit und ich muss dann mehrere Monate furchtbar leiden

    Das ist mist wurde ich sagen, aber :m0043: mit der richtigen Extrakten können die Monaten ganz ganz schnell vorbei sein. :m0015::iuddt:


    Mitbewohner kommen raus und legen auch los bzw kommen einfach zum Gespräch...

    Dieses habe ich auch immer wenn ich an meinen Garage zugange bin. Ich genieße es immer und ist immer gut für eine kleine Pause und mein Rucken dankt es auch.
    Deswegen kann ich mich auch gerne ein wenig länger an der Garage aufhalten und macht Spaß.



    Gestern morgen nach dem Schrippen holen bin ich aber nicht direkt nach Hause sondern spontan in die Waschbox.

    Weniger Adams in der BRD = weniger Waschbox in der BRD. Sehe ich das so richtig? :D:D


    Gruß Danny :iu555t:
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/154/357.png]

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: