Hallo @EinsZweiDrei
Sieht wieder Top aus...
Gott sei Dank hast Du keine Rückbleibsel von der Vogelschissattacke....
Hatte heut auch wieder doppelt gute Gefühle.. das Wetter war einfach zu genial
Hallo @EinsZweiDrei
Sieht wieder Top aus...
Gott sei Dank hast Du keine Rückbleibsel von der Vogelschissattacke....
Hatte heut auch wieder doppelt gute Gefühle.. das Wetter war einfach zu genial
Oh Gott war die im Wagen, also Thekla?
Himmel Herr nein! Dann hätte mein Adam eine riesige Beule im Dach...und in den Türen...und vermutlich auch ein Loch in der Heckscheibe aus der ich wie eine Rakete raus wäre! Nein, sie kam von oben als ich am Auto in der Garage war. Zum Glück nicht in den Nacken sondern etwas am Kopf vorbei. Zum Schrecken bekommen hat es mir gereicht. Habe sie dann eingefangen und ins Grüne entlassen.
...Gott sei Dank hast Du keine Rückbleibsel von der Vogelschissattacke....
...
Ja das war auch meine größte Befürchtung.
Himmel Herr nein! Dann hätte mein Adam eine riesige Beule im Dach...und in den Türen...und vermutlich auch ein Loch in der Heckscheibe aus der ich wie eine Rakete raus wäre! Nein, sie kam von oben als ich am Auto in der Garage war. Zum Glück nicht in den Nacken sondern etwas am Kopf vorbei. Zum Schrecken bekommen hat es mir gereicht. Habe sie dann eingefangen und ins Grüne entlassen.
Sollten wir uns mal wieder sehen mein Guter gebe ich dafür einen aus!
Hallo. Eure Wagen sehen Top aus. Gott sei Dank blieben keine Spuren bei Dir EinsZweiDrei. Das Foto mit der Sch... hat mich echt schockiert Horror, Schluchz, Zitter, Schrei.
Hi @EinsZweiDrei,
...
Bei mir wird es leider erst wohl noch ein wenig dauern.........
...
Kopf hoch, wird schon wieder.
Shöne Bilder. Schöne Landschaft. Schön gesäubert.
Bei 3, Bild mit der Bahnschiene dacht ich erst: hoffentlich hält die Bremse!
Ciao Robert
@Roberto Adamo: Danke! Und keine Angst, die Bremse hält. Dazu war noch etwas Platz nach hinten.
Habe sie dann eingefangen und ins Grüne entlassen.
Eingefangen????
Oh Gott mir ist schlecht.
Eingefangen????Oh Gott mir ist schlecht.