Gute Gefühle

  • Hallo
    Ja die Preise sind sehr unterschiedlich ;Deiner war super muss man sagen....
    Kommt auch immer darauf an was gemacht werden soll....


    @EinsZweiDrei


    Es gibt ja Nano-oder Keramikversiegelungen und die sogar für ein,zwei, oder drei Jahre was über die Schichtdicke und die Anzahl der Arbeitsgänge gemacht wird.....
    Also einen Preis erfrägst Du am besten selbst bei Dir in der Nähe das bringt Dir hier nicht viel ......


    Gruss

  • Guten Morgen!


    Danke für die Info @onkelzfan.


    Jeder kann ja verlangen, was er möchte...zumindest vom Prinzip her. Aber ich finde es schon informativ auch von anderen mal die Preise zu hören, so kann ich hier besser abschätzen ob der Aufbereiter mein Auto oder mein Portemonnaie putzen möchte. :D

  • Moin,
    öhm.....ich hatte hier doch schon meinen Bericht inklusive "vorher" und "nachher" Bilder gepostet, aber für 120 Euro habe ich das nicht bekommen. Manche haben doch meinen Wagen auf dem Treffen gesehen und sogar angefasst :D
    Mein Wagen war 2 Tage weg, dass er so schlimm aussah hätte ich nie gedacht, bei so viel Beleuchtung sieht man jeden Kratzer und jedes Hologramm und den Schaden von einer Waschstraße, wie so nen Wagen aussieht, wenn man immer in die Waschstraße fährt. Mein Bericht ist auf bzw. ab Seite 7 :)
    Nach der Behandlung beim Aufbereiter sah man nix mehr, absolut nix! Man mir fällt jetzt nicht mehr ein, wie meine Versiegelung heißt :wall: Es gibt ja auch unterschiedliche Versiegelungen.
    Auf jeden Fall waren es 300 Euro, für mich absolut gerechtfertigt. Wenn das Jahr rum ist bei meinem Kleinen, gibt es eine Keramikversiegelung, nur die kostet ein kleines Vermögen finde ich, hält aber bei Handwäsche halt mindestens 2 Jahre. Wo ich war ist 1-Mann-Betrieb und wie er mit Autos umgeht ist der Wahnsinn. So auf die Schnelle mal eben waschen, polieren versiegeln ist nicht.
    Ne sorry, mir fällt absolut nicht ein, wie die Versiegelung heißt :frust:


    LG Birgit

  • Das ist ja genau das was ich geschrieben habe.....Nicht nur dass es verschiedene Arten der Versiegelung gibt man muss auch Glück haben an den Richtigen zu geraten.....
    Der Eine macht das als wenns der eigene Wagen wäre (Kimmi 300€ dann völlig gerechtfertigt) ,der Andere schiesst nur durch und kassiert......
    Wobei man fairerweise sagen muss wenns günstig ist muss es nicht schlecht sein nur eben nicht 200% Hologrammfrei....
    Ich finde wer versiegeln lassen will und eh nur durch die Waschstrasse fährt dem reicht dann jährlich ne Versiegelung für 120€......
    Alles Ansichtssache....


    Gruss :iu555t:

  • Sorry Danny, aber heute habe ich wieder für "Gute Gefühle" gesorgt. Zuerst kam die kleine Strandmuschel in die große Spülmaschine und danach zuhause die restliche Feinarbeit. Anschließend habe ich noch ein paar nette Fotos geschossen.


    Kopie Gute Gefühle1.JPGKopie Gute Gefühle3.JPGKopie Gute Gefühle4.JPG




    Nur Thekla habe ich gebeten draußen zu spielen...man hab ich mich erschrocken als die von oben kam... :m0033::m0042:
    Kopie Keine guten Gefühle.JPG


    Noch eine gute Nachricht: Die Vogelschißattacke letztens hat keine Schäden am Lack hinterlassen. :12fgf3: