Vielen Dank....
Hab aber so meine Bedenken ob das reichen wird....
- Gruss
Vielen Dank....
Hab aber so meine Bedenken ob das reichen wird....
Guten Morgen
Ich denke auch das die Produkte von Sonax reichen sollten für einen Adam.
Ich denke diese speziellen Produkte sind wohl für Rolls, Bentleys oder Lambos usw gedacht. Diese Kliennten könnten sich sowas leisten.
So, dank dem heutigen guten Wetter, Sonax und 2,5 Std. Handarbeit stimmen die "Guten Gefühle" wieder.
adam-forum.de/gallery/image/2219/adam-forum.de/gallery/image/2215/adam-forum.de/gallery/image/2217/
Ich liebe solche Tage...
LG Peter
Sieht gut aus......ich war heut auch schon wieder
Kann den einfach nicht schmutzig sehen......
Wenn die Sonne scheint dann kribbelts halt immer in den Händen....
Und ich dachte ich hätte das im Griff....
Tja hab ich mich wohl unterschätzt...
Gruss
Ja. Das kribbeln kenne ich. Der ganze Schmutz ist doch schädlich für unsere kleinen habe ich gehört. Da muss gehandelt werden. Nach dem Moto schützt unsere Adams vor der schmutzigem Welt. Ach ja. Es ist nicht leicht mit den kleinen.
Guten Abend,
Das freut mich zu lesen das euer " Gute Gefühlen " wieder auf oberen Niveau sind.
Ich habe mir heute mal ein "Faulen Tag " gegönnt.
Habe mich versucht über euer Webcam einzuklingen und zu zu sehen wie ihr am schwitzen seit, aber leider nicht geklappt.
Bis später [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/smilie_a_007.gif]
Gruß Danny
[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/ablage/153/460.png]
Ich gehe morgen mit meinem zum waschen. Freue mich sehr. Das werden viele gute Gefühle.
Ich hatte auch noch dem Fahrzeugaufbereiter gesagt, dass ich vorher waschen gehe und er meinte: Nein auf keinen Fall! Der Wagen soll ruhig schön schmutzig sein und wenn ich kommen würde, würde ich den großen Unterschied sehen. Ich würde mich vorsichtig dann auf den Wagen legen und ihn nur streicheln streicheln streicheln
Ja klar mache ich Bilder und ich hoffe, daß es bei Abholung nicht regnen wird.