Sieht super aus....aaaaber viiiiel Fläche zum putzen
Ich geh erst nächste Woche Di oder Mi in die Box,hab mir bei meiner Frau schon Urlaub eingetragen ,soll ja alles glänzen fürs Wochenende
Gruß
Sieht super aus....aaaaber viiiiel Fläche zum putzen
Ich geh erst nächste Woche Di oder Mi in die Box,hab mir bei meiner Frau schon Urlaub eingetragen ,soll ja alles glänzen fürs Wochenende
Gruß
Hallo bei schönstem Sommerwetter
Zeit für gute Gefühle und meinen neuen Frühputzrekord
Heut morgen war ich um 6.30Uhr beim Bäcker und anschließend direkt zur Waschbox
Was war das so schön angenehm kühl und vor allem so schön einsam dort
Schön in Ruhe waschen und sogar noch in der Box abtrocknen,weil wirklich noch keiner da war...
Ich blockiere bei Betrieb ja keine Box damit niemand unnötig warten muß,sehen einige Mitmenschen zwar nicht so aber das ist ein anderes Thema...
Natürlich hab ich noch ne Detailer-Tour gemacht ,allerdings neben der Box ,da hab ich mehr " Entfaltungsmöglichkeiten"
Bildbeweise im Anhang
Gruß und schönes Wochenende an alle
Hallo,
Ich war heute auch in der Box .
Ich wollte eigentlich " nur eben " die felgen saubermachen von den Bremsstaub .
Aber wie es den so ist ........ ach komm ........ na ja ........ man kann auch mal eben ..... genau .... okay .
Also habe ich den Dicker mal eben gewaschen .
Das waren somit wieder so richtig ca. 4 Std insgesamt
War zwar nicht " unbedingt" nötig , aber Staubfrei ist er jetzt auch wieder .
Auch wieder ne Lage Ceramic Detailer drauf und gut ist-
Diesen glanz .........
Gruß Danny
Nein ,beim Bäcker muß man schnell sein um noch das gewünschte Brot für Sonntag zu bekommen....
Der macht um 6Uhr auf und nach 7Uhr wirds da schon eng.....Kleine Bäckerei die noch ohne Fertigmischungen bäckt,das geht ratzfatz....
Die Waschbox war dann aber eine angenehme Begleiterscheinung
Gruß
Hallo
Am Samstag hab ich Lilac mal wieder sauber gemacht und ihm einen neuen Luftfilter,Innenraumfilter und neue Wischerblätter spendiert
Öl und Filter hab ich schon so bekommt er nächsten Monat noch Inspektion,zwei neue Sommerreifen,Tüv und Au...bin mal gespannt wie der Mängelbericht aussieht
Aber was soll ich sagen,heute zufällig bei meinem Opel-Händler vorbei gefahren,was mußte ich da entdecken ???
Seht selbst......
Gruß
Hallo MandarinAdam , Michael ,
Ui ui Dat / Dein Mandarinchen . ( Zu erkennen an das Auspuffröhrchen ) .
Da hat der Besitzer ihm wohl wieder abgegeben .
Schade schade .
Er wird sich wohl ein neues / anderes Auto dort gekauft habe ........
Warten wir ab .
Vielleicht bleibt er in deine Umgebung .
Gruß Danny
Hi Danny
Die Mandarine hat mittlerweile 106500km,abgegeben hab ich ihn mit 37000 km glaub ich....
Das ist der Lauf der Dinge,ich werde bei nächster Gelegenheit mal nachfragen was der Nachfolger geworden ist....
Er ist vom Zustand her noch ganz passabel,Fahrersitz an der Wange kaputt wie bei Lilac mittlerweile auch und die schwarzen Leisten durchs falsche Autowaschzeug so mit lila Schimmer....
Neue Reifen und sonst echt noch super....Ne anständige professionelle Aufbereitung und alles ist wieder top,keine Schrammen oder Macken,also wurde drauf aufgepasst
Ich denke er wird sich gerade wegen des OPC-Pakets wieder gut verkaufen....
Gruß
Hallo allerseits
Da wir diese Woche noch Urlaub haben hab ich die Gelegenheit genutzt und wenn auch sehr ungern die Winterräder montiert....
So hab ich die Sommerräder noch schön gereinigt und gewachst in den Keller bekommen...
Muß ja auf unserem Stellplatz wechseln und da ist mittendrin ein Regenschauer äußerst uncool...
Natürlich sind beide Autos gewaschen und gewachst worden..Die ungeliebten Gummimatten für den Winter sind auch wieder drin und jetzt ist mir egal wann der Schmuddel losgeht...
Ach und noch was sehr erfreuliches hab ich heute erlebt...War mit Lilac zum Tüv und habe wieder ohne Mängel bestanden
mit 9Jahren,138500km , staubtrockenem Motor und Getriebe,null Öl-und Wasserverbrauch war das ganze absolut problemlos....
Gestern war noch seine Inspektion mit frischem Öl und alles ist top in Schuss....
Den bei den ersten Adams empfindlichen Fahrschemel hab ich grad noch mit Wachs zugeballert damit da nix anbrennt....
Bin immer noch schwer begeistert von diesen guten Autos
Gruß