-
-
Alles anzeigen
Danke dir! Ja war gut was zutun, hatte die letzten Monate zu wenig liebe bekommen der Kerl.
-
Hallo,
Heute dann bei den tollen Wetter auch ein "klein wenig" für die GG getan , und Bobby schon mal "fein" gemacht für das große Treffen am Montag in Gelsenkirchen .
Anbei natürlich ein paar Bildchen .
Wir wollen den Forumspflicht hierzu doch nicht verletzen.
Für diejenige die mich kennen , die wissen wie es bei mir mit Pflegemittelchen ist , und für diejenige die mich nicht kennen ----> Das Bild mit den Pflegemittelchen hinten im Auto -----> Standardausrüstung .
20230429_145759.jpg---20230429_145906.jpg---20230429_150004.jpg
20230429_145839.jpg---20230429_145947.jpg---20230429_150120.jpg
Sooooo, das war es den wieder für dieses mal .
Gruß Danny
-
Hallo
Na da muss ich doch auch was in den Tread schicken
Mystic muß heute schmutzig bleiben weil Lilac an der Reihe war...
Innen mit Cockpitpflege,außen natürlich mit Zaubermittel,Bremstrommeln wieder neu gestrichen und Sommerreifen montiert
Außerdem hab ich ihm noch 4 neue Philips-Nightvision Scheinwerferbirnen spendiert ,sieht besser aus und fällt vielleicht meiner Frau auch auf
Gruß
-
Wir haben gestern auch mal etwas für die ganz guten Gefühle getan erst gab es 4 neue Reifen für die Saison, anschließend habe ich mich noch zwei Stunden in der Aufbereitungshalle des Autohauses, in dem ich arbeite, aufgehalten. Nach längerem gab es mal wieder eine gründliche Außenwäsche mit ausnahmsweise mal intensiver Felgenreinigung und anschließend eine Versiegelung mit dem Sonax Polymer Netshield die nächsten paar Male muss ich dann nämlich nur noch abdampfen
Ich liebe es, wenn das Heck so tiefschwarz glänzt
-
Guten Morgen ihr Putzteufel, tatsächlich gab es für meinen Kleinen gestern auch ein rundum Pflegeprogramm,
gleichzeitig wurde das schöne Wetter für eine kleine Außenfolierung genutzt. Der Innenraum ist ja schon fast fertig!💜
Freu mich schon auf das Treffen mit Gleichgesinnten in Gelsenkirchen morgen!!
Angi✌🏼😈
-
Hallo aus dem Haus der sauberen Fahrzeuge
Für heute war ja eigentlich Regen angekündigt,umso überraschter war ich als es heut mittag immer noch trocken war...
Hatte heut morgen keine Zeit weil ich bei einem Umzug geholfen habe aber am Nachmittag konnte ich noch eine zweistündige Schnellreinigung mit Ceramicdetailer dranhängen....
Von meinem Bruder hab ich zum Geburtstag einen Tankdeckel in Wagenfarbe geschenkt bekommen mit original (!) Autogramm von Walter Röhrl den ich voller Stolz montiert habe....
Er wurde Lackiert,angeschliffen,zum Walter geschickt,kam unterschrieben zurück und wurde dann doppelt geklarlackt und jetzt final montiert ,ein tolles Geschenk ,bin mega happy und hab meinen Originalen ja auch noch
Hier ein paar Bilder.....
Gruß
-
-
Hallöchen
Heute war Lilac wieder dran und ich hab mal was Neues ausprobiert und zwar den Sonax Ceramic Spray-Versiegler ( nochmal Danke mr.bean ).Ich würde ihn genau in der Mitte vom Blue-Shine-Detailer und Ceramic-Detailer einordnen...
Er hat die Konsistenz vom BSD und die glatte Oberfläche vom Ceramic-Detailer...
Ein Sonax-Produkt eben...also top
Lilac glänzt wieder und meine Frau wird wohl zufrieden mit meiner Arbeit sein
Ein anderes Thema ist noch daß der "antike 1.4er Sauger" trinkfreudig und vom Verbrauch her nicht mehr so ganz zeitgemäß sein soll....
Dann erklärt mir mal folgende zwei Bilder
PS. Ich weiß nicht wie meine Frau das macht jedenfalls schleicht sie nicht durch die Gegend...
Gruß und sonniges Wochenende
-