-
-
Nein, Felgenbeast hatte ich noch nicht. Habe immer Alu Teufel benutzt und Ceramic-Detailer ist noch vorhanden.
-
Respekt die Herren !!!
Seh'n ja top aus, eure Kleinen!!
Ich hab mich heute auch mal um den Grauen gekümmert💜 und am Samstag ist der Schwarze🖤 dran!!
Ich werd auch mal ein bisschen bei Sonax shoppen gehn, sieht echt mega aus...
Liebe Grüße Angi
-
-
-
hehe, ja. 10 000km in 4,5 Monaten, keine Wäsche dazwischen, Keramik noch voll da, bis auf die Frontscheibe
-
Hallo allerseits
Ich läute hiermit mal offiziell den Sommerreifencountdown ein
Ich war heute bei schönstem Sonnenschein im T-Shirt zugange und hab Mystic wieder auf Vorderman gebracht,natürlich mit Ceramic-Detailer was sonst....
Ich denke es wird nicht mehr lange dauern und dann kommen die komischen Silberlinge wieder in den Keller....Natürlich warte ich den März noch komplett ab,ich hab da so meine Erfahrung ,aber das ist ja zeitlich überschaubar...
Jedenfalls freue ich mich wie doll auf den Reifenwechsel und auf das große Frühjahrsprogramm....
Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende
Gruß
-
Hallo @Mandarinchen. Michael ,
Ja , der Countdown lauft bereits was die Sommerräder angeht .
Habe diese Woche bereits hier gesehen wie welche zugange waren damit .
Bei dir in das "Bergischen Saarland" ist noch ein wenig ...... aufpassen / warten noch so ca . 2 Wochen .
Ich sage mal so ----> Das tolle Wetter geht so langsam wieder los und die GG werden hiermit auch wieder mehr .
Freue mich auch bereits wieder auf schönes Wetter und ...... die Box
Gruß Danny
-
Sommerräder ist eher was für den Winter. Brauche keine drauf machen, weil die die ganze Zeit bereis drauf sind!
Läute aber einen ganz anderen Countdown ein.... hehehe
Gruß
Olli
-
Winterschlaf vorbei. Das Kribbeln im Fuß hat ein Ende.