Wer fragt denn so was ?????
Ich? Er ist so was von geil drauf einen Wagen zu waschen usw., ich wollte ihm was Gutes tun Bin ja Gönnerin
Wer fragt denn so was ?????
Ich? Er ist so was von geil drauf einen Wagen zu waschen usw., ich wollte ihm was Gutes tun Bin ja Gönnerin
Alles anzeigen
Komisch,hab ich schon mal gehört
und wenn Du dann wieder daheim bist ist alles wieder dreckig.......
Ne ne mach mal schön selber
Gruß
Wird natürlich nach deiner liebenvollen Behandlung vor Abreise in Folie gepackt
Hallo,
Man merkt es ...... Neues Jahr ....... ca. mitte Februar ...... es geht zum Frühling hin ....... die schönen Tagen kommen wieder......
Unseren Lieblingsthread hier wird langsam wieder gefüllt und es herrscht wieder "Betrieb hier" .
......................... ..................
Gruß Danny
Das war auch eher ironisch gemeint . Haben es auch schon bei ihm probiert ...... der ist hartnäckig. Haben ihm auch vorgeschlagen, mit Susen in der Zeit nach Zweibrücken ins Outlet shoppen zu gehen, aber keine Change.
Sooooooo,
Fahrzeug Nr.2
Dieses Mal mit Brilliant-Shine Detailer den nutze ich für Mystic ja nicht mehr weil der nicht so schön glatt ist wie der Ceramic-Detailer
Gruß +
Hallo liebe Freundinnen & Freunden von unseren Lieblingsthread .
Unseren Sona Fetischisten dürfen wir natürlich auch nicht vergessen .
Ja ja , es war heute wieder soweit .
Bobby hat heute sein ersten Schaumbad bekommen für dieses Jahr .
Das Wetter war schön und er wollte erst gar nicht mehr raus aus der Box .
Auch hat er zwischen seinen Felgen ein neue Felgerburste spüren dürfen der "echt gut" ist .
Gerade für Schwarz Hochglanz sind diese Microfaserbursten super , und verkratzen nichts .
Habe eins zum ausprobieren bekommen von den Betreiber, und habe natürlich sofort eins online bestellt .
( Mehr hierüber in ein anderen Thread später)
Nachdem ich irgendwann Bobby aus sein Lieblingsplatz herausgefahren habe und abgetrocknet habe mit den Fön & Lappen , hat er noch einen kleinen Innereinigung bekommen, und anschließend noch eine frische Lage "Premium Wachs" von Petzolts .
Lack & Felgen sind wieder sowas von " Mega Glatt" wie einen Aal.
Das waren dann heute wieder ca. 5 Stündchen tolles vergnügen .
Hat wieder Mega Spaß gemacht .
Klar habe ich auch wieder ein paar Bildchen gemacht für unseren Forum .
20230209_121414.png---20230209_150428.jpg---20230209_150405.jpg
20230209_150347.jpg---20230209_150325.jpg---20230209_150039.jpg
So, das war es dann wieder für dieses mal .
Gruß Danny
Hallo,
Hat jemand einen Tipp für eine Felgenbürste?
Diese Frage haben wir bereits auch vor 2 Jahren gehabt .
Da ich sonst immer diese kurzen und kleinen Felgenbürsten gebraucht habe , habe ich heute eins von der Boxbetreiber ausgeliehen und konnte diese mal ausprobieren.
Tolle Bürste , tollen & sauberen Effekt .
Gerade für meinen Victorys die Hochglänz schwarz sind.
Ausschnitt der Beschreibung:
Die Supreme Wheel Brush hat einen längeren Mikrofaserkopf als herkömmliche Rundbürsten und enthält keine Draht- oder Metallteile, die die Felge beschädigen könnten.
Bin echt gut begeistert hiervon gewesen .
Habe mir sofort eins online gekauft bei ATU da diese zur zeit in Angebot sind .
Normal kostet diese Bürste überall ca. 20 € + Versand , aber bei ATU zur zeit 19 € inkl. Versand . ( über Ebay)
Screenshot 2023-02-09 180654.png
Quelle: Ebay.de
Also ich kann diese Bürste empfehlen und bereue es nicht den ausprobiert zu haben .
Das ich auf diese Bürste nicht eher drauf gekommen bin .......
Gruß Danny
Ich hab mir die Microfaser-Bürste von Sonax gekauft und bin mal gespannt...
Habe die ja für die Victorys gekauft,da ist auch kein Metall dran und sogar ein Schaumstoffring als Anschlag zum einstellen....
Für die Winterreifen nutze ich nur Felgenbeast von Sonax und den Dampfstrahler,das Zeug ist auch top,da brauche ich dann nichts mehr nachwischen....
Gruß
Habe heute Mittag auch wieder Sonaxprodukte bestellt. Bürste und Felgenbeast sind auch dabei.
Sandra fragt schon, ob wir zusammen shoppen?