Hallo @TWK , Tobi,
So, dann wäre das auch erledigt..
wieder zwei Jahre Ruhe.
Dieses ist doch auch etwas tolles.
Habe ich dein Auto nicht die Woche bei Mobile & Co gesehen zum Verkauf ??
Geht er weg ??
Gruß Danny
Hallo @TWK , Tobi,
So, dann wäre das auch erledigt..
wieder zwei Jahre Ruhe.
Dieses ist doch auch etwas tolles.
Habe ich dein Auto nicht die Woche bei Mobile & Co gesehen zum Verkauf ??
Geht er weg ??
Gruß Danny
weg? das kann ich mir noch nicht leisten. schlechte zeit ein auto zu ersetzen.
(..)
mfg
tobi
Hallo Michael,
hatte gestern auch mal die verrückte Idee unsrer kleinen bei 3°C und Sonnenschein eine kleine Aussenreinigung zu gönnen.
Sandra hatte keine Lust mir Gesellschaft zu leisten (kurz Kaffee gebracht und wieder rein ins warme). Ist deiner EZ 08.02 ?
Josie hat am 08.02.19 das Licht der Welt erblickt (vom Band gelaufen).
GglG
Alles anzeigenHallöchen allerseits
Mystic hat heute Geburtstag und natürlich wegen schönstem Sonnenschein ( boah war aber frisch ) sein Geburtstagsreinigungswohlfühlprogrammmitsonaxceramicdetailerinnenreinigungundreifenflutschi erhalten
Wird Zeit daß es endlich mal wärmer wird,aber soo lange ist es ja nicht mehr.....
Ich möchte wieder schwarze Felgen haben,das hier ist ja nur ne Notlösung
Gruß
Da ich ja mein Auto selbst schrotte wie im anderen Thread bekannt, werde ich mich mal auf den Weg zu dir machen, das sind dann genügend km auf der Bahn. Du machst dann meinen BlueStar schick, er hat es bitter nötig In den 5 Stunden, die du meinen Wagen dann verschönern darfst, trinke ich mit deiner Frau paar Liter Kaffee Keine Angst, ich habe genug schöne Produkte und Lappen im Wagen
Moin Michael,
wir hatten Glück! Sind gerade zufällig in die Werkstatt gedippelt als unsere Josie angeliefert wurde. Da hatte sie auch noch den Werksaufkleber von der Produktion auf der Scheibe. Und das haben wir dann gleich fotografiert .
GlG
Alles anzeigen
Komisch,hab ich schon mal gehört
und wenn Du dann wieder daheim bist ist alles wieder dreckig.......
Ne ne mach mal schön selber
Gruß
Wer fragt denn so was ?????