-
-
Zitat
Nachdem ich mit 230km/h (laut Tacho) über die Autobahn gefegt bin
7-8 km/h gehen da noch mehr, dann sind die 1,4 l Turbo Motoren elektronisch abgeregelt. Für denn Fall das Du mal eine Autobahn mit viel Gefälle findest und Rückenwind erwischt.
Gruß
Olli
-
Sicher, dass da technisch alles in Ordnung ist? (...oder war die Bahn nicht frei und die Bremsen mussten genau so arbeiten?)
Ich denke 20L/100 km schaffe ich auf der BAB bei dem Tempo nicht mal mit meinem V8? (...höchstens im 4. oder 5. Gang vielleicht?!)
Wie hoch ist die Drehzahl bei 230 km/h im Adam S? (...bei meinem V8 sind es etwa 3800 1/min im 6. Gang.)
Tankinhalt sind auch "nur" 35 L, oder hat der Adam S mehr?
... 400km ... sah mein Auto aus wie ein Fliegenfriedhof ...
Hätte das vorher schon gerne gesehen.
Hier schafft man das kaum noch, weil nur noch so wenige Insekten unterwegs sind.
...war vor 10...20 Jahren mal anders...
-
Bergab waren es in der Spitze auch Mal 240km/h aber bergauf eben auch Mal 220km/h.
Ich hab dann bei 230km/h den Tempomat aktiviert, bei ziemlich genau 6000 1/min.
Ein bis zwei Baustellen und ein paar "Schleicher" sind mir natürlich auch begegnet.
-
Mein Top Speed war bei 226 leicht abschüssig . Gerade Strecke 220 maximal . 230/240 ist schon ordentlich , hast du was gemacht ?
-
Eine kennfeldanpassung phase 1 mit topspeed Aufhebung
-
Hallo,
Heute die ersten Sonnenstrahlen nach diesem gestrigen Mistwetter genutzt und heut morgen mal ganz bei Zeiten gemütlich in die Waschbox gedüst....
Innen mußte ich nix machen außer die beiden vorderen Gummimatten abzudampfen von daher wars heute eine lockere Putzübung
Ich bin immer wieder entzückt über den Glanzgrad des Sonax-Ceramic-Detailers und die Licht/Schattenspiegelungen vom Lack.....
Hier noch ein paar Bildchen....denkt Euch die Winterreifen einfach weg
Gruß und schönes Wochenende
-
Sieht einfach immernoch aus wie neu lieber Micha. Benutzt du noch den Ceramic Detailer von Sonax, den du hier mal eingeführt hast? Ich nehme ihn nur noch. Finde ihn super.
-
-
Die Reifen sehen auch unheimlich frisch aus. Nutzt du auch die Nigrin Performance Reifenpflege mit dem schwarzen Schwamm?