Wo sind die Bilder vom Essen?
Sehen gut aus, die kleinen Flitzer.
Wo sind die Bilder vom Essen?
Sehen gut aus, die kleinen Flitzer.
Mein kleiner Bastard😈 steht ganz schmuddelig in der Tiefgarage. 2 Stunden Dauerregen gestern auf der Rückfahrt von Goar haben ihre Spuren hinterlassen, er wird Samstag wieder fein gemacht für Krefeld!!✌️💜
Und in dem Zustand hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!! 🫣 Ganz toll!!
....I don't like mondays...
Hallo Little bastard , Angi,
hat die "Stadt" netter Weise eben noch ein Foto 📸 von ihm auf dem Weg vom Büro nach Hause gemacht!!
ui....ui..... nicht schön .
Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .
Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny
Alles anzeigenHallo Little bastard , Angi,
ui....ui..... nicht schön .
Ist wirklich ärgerlich .
Von mir wurdest du umsonst ein Bild bekommen.....sogar in Farbe .Bekommst auch kein " Daumen hoch" von mir hierfür .
Gruß Danny
Danke für's Angebot , ich hab dich auch lieb, Danny!!
Hallo,
Nach den langen Wochenende in St.Goar und gestern den Einkaufsbummel nach / in Holland sah Bobby natürlich dementsprechend aus .
Heute morgen dann erst mal "ausgiebig" in der Box gewesen und er hat wieder sein "Wellness Programm" bekommen .
Anschließend noch ne lage Ceramic-Detailer drauf und er ist wieder "Glatt wie ne Aal " .
Natürlich habe ich den Forumspflicht nicht verletzt und ein paar Bildchen gemacht .
20220804_131120.jpg---20220804_131026.jpg---20220804_131011.jpg
20220804_130932.jpg---20220804_130916.jpg
Gruß Danny
Hallo ,
heute hatte mein PIPP Verwöhnprogramm erst eine Handwäsche dann noch ein wenig Detailer anschließend noch Aussaugen, und Scheiben putzen.
Und das ist das Ergebniss: