Gute Gefühle

  • Hallo allerseits :m0023:


    Heute hab ich wieder richtig gute Gefühle nach einem schönen entspannten Kurztrip in den schönen Schwarzwald übers Wochenende :m0006: :m0011: :m0006:

    Selbstverständlich bin ich nach der Ankunft zu Hause in die Waschbox gefahren.....Lilac hat tapfer durchgehalten und die ganzen KM klaglos abgespult,was ein tolles Auto :love: :love:

    Alle Fliegen und Blütenstaub sind wieder abgewaschen und die Felgen glänzen auch wieder mit dem Lack um die Wette....

    Für den Detailer reichts ja im Moment leider nicht es liegt noch zu viel Rapsblütenstaub in der Luft...


    Außerdem gibts noch was Tolles zu berichten aber das gehört in einen anderen Tread :m0010: :m0004: :m0002:


    Wünsch Euch ne schöne Woche und genießt das sonnige,tolle Wetter.. :m0006: :m0006: :m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hallo alle miteinander . . .


    Habe meinen Kleinen heute vom "Lack- und Beulendoktor" wieder abgeholt wo ich alle Schäden vom Vorbesitzer habe entfernen lassen.


    Die Schäden: beide vorderen Felgen hatten Kontakt zum Bordstein und eine muss auf das "Gesicht" gefallen sein wahrscheinlich beim wechseln auf Winterreifen. Die beiden hinteren hatten hier und da leichte Kratzer.

    Vorne rechts wurde mal aufgesetzt und beide Türen hatten ne macke im Lack wo irgendwo beim aufmachen dagegen gestossen wurde.


    Eine Felge komplett lackiert, die anderen 3 Felgen an den Stellen einlackiert, der Aufsetzer als Smart Repair und die beiden Türen "ausgebessert".

    Ich bin ein genauer / penibler / kleinlicher Typ aber ich sehe keinen Unterschied im Farbton oder sonst irgend etwas im Übergang - 3-4 kleine Staubkorneinschlüsse damit kann ich leben.

    Alles in allem bin ich mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.


    Und am 20./21.06. gehts zum Fahrzeugaufbereiter eine OneStep Politur mit Wachsversiegelung und alle Türfalze gründlich mit Heißdampfgerät reinigen. Die Scheiben werden mit poliert und die Recaro Ledersitze aufgearbeitet, eingefärbt und versiegelt.

    Im gleichen Atemzug wird die Chromleiste um die Scheiben rechts und links schwarz foliert sowie vorne und mit rot ein kleiner roter Zierstreifen angebracht.


    Nächster Schritt Innenraum alle Klavierlackoberflächen mit Alcantara Imitat beziehen lassen . . . ende August anfang September wenn alles klappt.

  • Hallo OC.Conny , :bye:


    Dann ist der kleine wohl wieder richtig hübsch jetzt wo er so toll wieder fit gemacht worden ist . :respekt:

    Ein richtigen und gute Investition gewesen behaupte ich mal so .


    Auch was du alles noch vor hast zu machen /mach lassen wird ihm gut tun .

    Hoffe du bringst bei Gelegenheit ein paar Bildchen mit .


    Alles in allem bin ich mit den ausgeführten Arbeiten sehr zufrieden.

    Dieses ist in allererste Linie das wichtigste. :m0007: :m0007:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Auch wenn es heute eigentlich "zu warm" ist was an der kleine zu machen , blieb mir leider nur den heutigen tag übrig .
    Also gemütlich in der Box gefahren .

    (klar ....war leer ....wer wascht sein Auto bei dieser Hitze auch ) :iuddt:


    Von mir zu Box sind ca. 5 Min.
    Habe dann erst in aller Ruhe meine Felgen gemacht , und danach war der Lack auch wieder gut abgekühlt , sodas ich diese jetzt habe waschen können.

    Dadurch das es leer gewesen ist , habe ich mich auch richtig zeit gelassen .


    Bobby wieder sauber und glänzt ........ :m0009:


    adam-forum.de/attachment/26879/


    Gruß Danny :m0023:

    adam-forum.de/attachment/26880/

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Und wenn Speedy schon zum Lackierer musste, hat mein Freund gleich noch was in Auftrag gegeben. Sieht nun cool aus und locker 30 PS mehr mit dem dbilas Ansaugrohr. :12399: