Gute Gefühle

  • Hallöchen allerseits :m0023:


    Mensch was hab ich gute Gefühle heute :m0009: :m0011: :m0009: :m0011:

    Gestern hab ich ja schon die Veloursmatten wieder ins Auto gelegt was für mich nur eins bedeuten kann.... :m0007:

    Die Winterräder müssen in den Keller : m0014: :m0009:

    Heut morgen mit den ersten Sonnenstrahlen direkt raus und den Wechsel vollzogen :m0006: ,irgendwie war ich ein bisschen enttäuscht weil alles so schnell ging.... :m0037:

    Mystic war noch sauber und gewachst,die Victorys montagefertig im Keller,das einzige was etwas Arbeit gemacht hat war die Säuberung des Radkranzes wegen der Spurplattenmontage,da muß ja alles peniebelst glatt und sauber sein,sonst gibts übles Lenkradzittern ab 250kmh :m0008:

    Jetzt ist alles montiert und ich bin rundum glücklich.....


    Vielen Dank nochmal an Pingubaer Marcus für das super gelungene S-Zeichen für den Grill,das sieht echt mega aus und sitzt bombenfest :m0007:

    Paßt als farblicher Akzent wunderbar zu den roten Sätteln.....


    Genießt das Wochenende und kümmert Euch um Euere Adams :m0007:


    Gruß :green_re:

  • Hallo @Mandarinchen ,Michael, :144423:


    Ja , dann ist es jetzt soweit bei dir gewesen . Also "habe fertig" kannst du jetzt sagen .

    Jetzt sieht Mystic wieder Topi aus mit den Victorys . :17723:

    habe gerade noch mal ein paar Beiträgen hochgescrollt .

    Wenns jetzt 3-4 Wochen später wäre würde ich schon draußen sitzen und wäre mittendrin ....

    Das war vor 2 Wochen , also bist du bereits am zappeln gewesen .......... :iutrrr:

    Alles gut , das Wetter spielt mit also alles richtig gemacht .


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Sehr gute Arbeit , sieht klasse aus :)

  • Juhu :m0011:


    Heute war Lilac dran...das große Programm mit Räderwechsel...Hat alles wie immer super geklappt und die neuen schwarzen Klebegewichte sehen auch viel besser aus :m0007:

    Lilac wurde schon von der Besitzerin begutachtet und für gut befunden :m0008: .....na da bin ich aber froh :m0037:


    Gruß :green_re:

  • Joar - ich heute bei phantastischem Wetter auch gute Gefühle - Wetterbemmen sind runter und die Sommerschuhe angezogen - schön alles eingestellt und fein Luft getankt - Hach schön. :)

    Liquefied Petroleum Gas ist mein Kraftstoff :)

  • Ich habe ja meinen Adam S am letzten Dienstag geholt und da ich am Montag meinen freien Tag hatte wollte ich mal die Recaros und das Lenkrad gründlich sauber machen pflegen - hatte mir dazu das sonax Premium Leder Pflege Set gekauft. :floet:

    Angefangen mit Fussmatten raus und mal im Kofferraum schauen wie das mit PannenKit so ist . . . der erste Schock . . . alles mit Schimmelsporen überzogen wenn man den Zwischenboden hoch macht.

    Sitzbank umgeklappt das gleiche . . . Schimmel. Wenn ich die hinteren Gurte raus ziehe . . . Schimmel. Unter dem Beifahrersitz . . . Schimmel.

    Also überall da wo schlecht Luft zirkuliert war Schimmel in der Kiste. :no:

    Ich habe dann im Kofferraum die Styropor Box welche um den kleinen Subwoofer ist raus genommen und da drunter sind so Filzstreifen . . . die waren richtig Nass - also nicht feucht richtig Nass die konnte ich ausdrücken.

    Ich denke mal das die im Autohaus die Falze mit Hochdruckreiniger sauber gemacht haben bei der Aufbereitung und dann alles da rein gelaufen ist.


    Habe dann also 5 Stunden damit zugebracht die kleine Kiste auf Vordermann zu bringen und den Innenraum auf "hochglanz" gewienert.

    Habe mir noch einen Termin für außen geholt einmal vom Profi aufpolieren und versiegeln - Lack und Scheiben . . . 20/21 Juni

  • Ach ja wegen den beiden Felgen vorne welche ja schon Kontakt mit Bordsteinen hatten war ich heute bei Lack und Beulendoktor . . . 100 Euro pr Felge.


    Sind die Victory Felgen lackiert oder gepulvert? Ich gehe von lackiert aus und er war auch der Meinung das es lackiert sein muss aber vielleicht irren wir beide uns ja . . .