Vielen Dank Danny.
Ich war nicht sicher, ob ich die richtigen Felgen gewählt habe. Wenn ich der klein anschaue, bin ich wirklich zufrieden.
Gruß Jerry
Vielen Dank Danny.
Ich war nicht sicher, ob ich die richtigen Felgen gewählt habe. Wenn ich der klein anschaue, bin ich wirklich zufrieden.
Gruß Jerry
Muss ganz ehrlich gestehen das ich die letzten Wochen ein wenig nachlässig war. Hab dem Kleinen, gezwungenermaßen, nur ein paar Katzenwäschen gegönnt. Jetzt wo der Große wieder rennt ,Steuergerät LPG Anlage hat den Vecci komplett lahmgelegt, werde ich Zeit investieren um mein Gewissen, äh meine Frau, zu beruhigen Hoffe nur dass das Wetter mitspielt. In diesem Sinne --> happy washing.
Hallo Adam 01er . Thomas,
Jetzt wo die "Drecks Wetter" Saison angefangen hat vermute ich mal das die meisten ein wenig nachlässig sind . Mich Inklusive.
Der Spaß lässt bei den Wetter sowieso ein wenig nach .
Auto gerade schön sauber------> aus der Garage-----> 5 Minuten gefahren------> wieder Dreckig .
Und dabei noch Temperaturen die auch "nicht die schönsten" sind .
Ich mache zur zeit (trotz das ich wenig fahre) auch nur das nötigste .
Gruß Danny
Bei mir ist das genauso...Ich mach das ja für mein Leben gerne aber im Winter echt nur das nötigste und vor allem nur wenn die Temperaturen auch einigermaßen passen....
Hauptsache vorher gut Detailer drauf dann reicht das für den Winter...
Wenn dann die Sonne mal scheint gründlich abdampfen und gut is,vor allem in den Radkästen...
Da eh die Winteralus montiert sind mach ich mir da keinen Wolf daß mir die Finger abfallen bei der Kälte...
Gruß
Juhu
10 Grad,wunderschönstes Sonnenwetter,was will man mehr ?
Na klar..... Waschbox
Alles wieder herrlich
Gruß
Die Farbe ist einfach nur spitze
Die Farbe ist einfach nur spitze
yapp, wirklich mal was Anderes
Hallo zum letzten Mal für dieses Jahr
Da mach ich doch heut morgen die Augen auf und was strahlt mich durch die Rollladenritzen an ?
Die Sonne....und das bei 14Grad....
Unverhofft und ungeplant ab in die Klamotten und raus.....
Bild1 + 2 finde den Fehler....
Gruß
Auflösung......
Richtig nur einer alleine geht garnicht
Also Lilac auch noch.....zum Jahresabschluß mit Ceramic-Detailer...
Mystic hat fertig für 2021...
Gruß
So,
2 neue Domlager VA, Brembo gelochte Scheiben VA dazu passende Klötze und neue Stabis.
Jetzt ist wieder Ruhe, sieht gut aus und fährt sich super.
Die Teilepreise beliefen sich auf 220€ für alles.
Einbau nochmal 100€.
Habe aus Spaß mal den örtlichen Freundlichen für ein Angebot angeschrieben. Warte allerdings noch auf dieses... seit 4 Tagen.... werde es aber nachreichen sofern es kommt.