Gute Gefühle

• Hallo, :bye:

Sehe gerade........:m0034: "letzten Post " hier am 14 Sept . ..... Das geht gar nicht in unseren Lieblingsthread hier .

Also , ich war dann heute ein wenig was für die GG tun .

Natürlich hat es sich wieder gelohnt, und hat Spaß gemacht . ( wie immer) :124443:

Der Lack ist wieder "Aalglatt" und Bobby glänzt wieder vor sich hin .

Bildchen ......?? Selbstverständlich .

Wir möchten doch nicht unseren Forumspflicht verletzten . :iu00t:

20211001_181316.jpg---20211001_181614.jpg---20211001_181146.jpg

20211001_181556.jpg---20211001_181239.jpg---20211001_180950.jpg

Das war es erst mal wieder:iu00t:

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• alter Mann

Selbstverständlich hab ich heute das schöne Wetter auch genutzt um Mystic eine angemessene Pflege mit Detailer zukommen zu lassen:m0003::m0007::m0006:

War vorher noch ein bissel Autobahn rollen (:m0008:) um die Tankstellen noch ein wenig zu unterstützen,dann hat sich die Wäsche eh gelohnt......

Bilder hab ich jetzt nicht da müßte ich in die Garage....aber ich liege grad so schön:m0027:,reiche ich selbstverständlich morgen nach:m0007:

Gruß:green_re:

• Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:

War vorher noch ein bissel Autobahn rollen

Genau so ..... damit der Kraftstoff und Motoröl "in Bewegung" bleibt und sich nicht festsetzen kann. . :m0040:

Bobby hat auch ne kleine Runde gedreht , aber BAB war heute nicht angesagt .

Gruß Danny:m0023:

151.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo:m0023:

Heute ab ich das GG-Wochenende eingeläutet und was Neues probiert:m0007:

Waschbox mit Ceramic-Detailer klar das ist ja logo.....aber für den Innenraum hab ich ein neues Sonax-Produkt ( was sonst :m0039:) ausprobiert....

Vorher hab ich ja immer mit AmorAll-Tüchern gearbeitet und war auch ganz zufrieden damit....

Nun gibts aber den Sonax-Kunststoff-Detailer der einfach auf ein Mikrofasertuch gesprüht wird und dann super leicht anwendbar ist.....

Bin echt zufrieden damit:m0006:

( Danke an Andi für den guten Tip)

Mußte ich direkt bestellen und ausprobieren....

Ich kann nur sagen Sonax hat in den letzten Jahren richtig Gas gegeben in Punkto Autopflege ....

Habe jetzt den Ceramic-Detailer,Kunststoffdetailer,und für die Reifen das Pflegezeug zum Auftragen mit dem Schwamm.....alles von Sonax...

Für die Scheiben mein Prowin "Window-wonder"-Set und das wars....sonst brauche ich nichts mehr....

Wenn man da vergleicht was die Sachen kosten da ist das ein Mega Preis/Leistungsverhältnis:m0007:

• Hallo,

Eigentlich beschränken sich meine GG heute nur auf das Thema Waschbox und Ceramik-Detailer,das war wie immer wunderbar:m0007:

Ich hab das gute Wetter genutzt und heute schweren Herzens die Räder gewechselt:m0037:

So konnte ich die wenigstens sauber ,trocken und eingewachst wieder im Keller einlagern...

Wenn ich dann die schönen Veloursmatten gegen die Gummidinger für den Winter tausche bekomme ich immer Depressionen....:m0033::m0029:

Von 225er mit Platten auf 195er ohne ist schon heftig:m0008:

Jedenfalls ist Mystic jetzt bereit für die Schmuddelsaison und am Samstag ist Lilac dran...

Dann bekommt der auch seine Komplettreinigung mit Ceramic-Detailer, Winterschuhe und Gummimatten, dann kann die Freude aufs Frühjahr starten....

Zwischendurch werde ich noch 2 neue Sommerreifen besorgen ,da sind noch die ersten drauf und 2 müssen jetzt unbedingt mal neu:m0034:

Außerdem mache ich alle Gewichte ab und lasse sie wie bei mir durch schwarze ersetzen,das silber geht ja gar nicht.....

Meiner Frau würde das wohl überhaupt nicht auffallen aber ich bekomme da jedes Mal beim Putzen Ausschlag wenn ich in den schwarzen Felgen das silber sehe:m0024:

Bilder von Lilac gibts dann am Samstag:m0002::m0006:

• Hallo @Mandarinchen , Michael, :144423:

ui ui ui , ja das sieht schon im vergleich zu vorher mit den Victorys echt .... was soll ich sagen ...... Krass, aber natürlich zum negativen aus . :(

:lehrer:Aber , so ist die Vorfreude zum Frühjahr natürlich wieder groß ....aber das dauer noch sooooooo lange .

Du fährst ja wesentlich mehr als ich und bist auf dein Mystic angewiesen .

Bei mir sieht es ein klein wenig anders aus wie du weißt .

Das mit den schwarzen Gewichte werde ich auch machen wenn es soweit ist und neue Reifen drauf kommen .

Das Schwarze sieht viel schönes aus auf die tollen Victorys. 100% :155523:

151.png

• Hallo, :bye:

So, wo das Thema Räderwechsel und GG hierfür zur zeit wieder "in" ist wegen der Jahreszeit , ist mir unterstehenden Video eingefallen die ich in das Wochenende angeschaut habe.

Ist schön richtig heftig und Mega finde ich .

Die sogenannte "Wheel Woolies " gefallen mir zum reinigen der Felge, aber wo ich den Preis gesehen habe der so hoch ist wie einen Tankfüllung super plus ...........:123:

Na ja , mal schauen .

Aber schaut euch den Video mal an .

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube

Gruß Danny:m0023:

151.png

• alter Mann

Ich muß immer Lachen wenn ich sehe was da ein Primborium gemacht wird nur um die Felgen zu reinigen....:m0008:

Ich finde da gehst Du besser ein Mal Ultimate tanken denn für Bobby lohnt sich das überhaupt nicht....

Ich denke es ist bei Dir wie in meinem Fall,die Felgen sind gut gewachst und ich hab noch nie auch nur einen Tropfen Felgenreiniger gebraucht....

Mit dem Mikrofaser komme ich prima überall hin ,ein Mal nass zum ausputzen und ein Mal trocken zum nachwischen,fertig...:m0007:

Bei Bedarf wieder etwas Detailer nachlegen und schon kommt man problemlos über den Sommer...:m0006:

Ich nehm da mal noch Lilac zum Vergleich,der wird alle 4 Wochen mal geputzt und ist immer auf der Autobahn....Selbst da funktioniert meine Arbeitsweise prima.....Ich finds unnötig,und Bobby wird ja noch weniger bewegt als Mystic.....

• Hallo ihr Lieben,

wir waren heute auch in der Waschbox. Neben den ganzen Posern und ihren getunten Autos sahen wir zwar etwas mickrig aus, aber das macht nichts, da ich Spaß hatte und mein Adam wieder schön sauber ist. :ws_dach_sw_re: Die Sonne und das schöne Wetter haben auch gut getan.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!:thumbup::lilac_re:PicsArt_21-10-16_18-21-03-643.jpg

• Hallo JanaAdam1604 , Jana, :bye:

Ja ja ...geht doch . :17723::12399:

Schön zu lesen (und sehen) das du auch Spaß daran gefunden hast in den Box zu fahren und den kleinen zu Pflegen . :123vvv:

Dieses freut uns besonders.

Es macht auch Spaß den kleinen zu verwöhnen und zu reinigen .
    Nächste Woche auf den Treffen in Herne kanns du sehr gerne noch ein paar Tips bekommen von Usern die anwesend sind was der Pflege angeht .

Viele ( ich auch :blush2:) haben doch meistens ein wenig von unseren Pflegemittelchen dabei . :m0005:

151.png