Gute Gefühle

  • Ich war ganz zufrieden, aber Sonax ist meist etwas günstiger und kann dasselbe, noch dazu haben wir diesbezüglich ja Connections zum Spalten-Micha. Und ich mag das Verpackungsdesign sehr :lol:

    Felgenreiniger brauch ich mit den Belägen, und zwar verdammt viel davon, die stauben natürlich wie die Hölle :w0014:

  • Gestern vorm Unwetter war ich nochmal Auto waschen, damit auch alles schön apperlt :lol:

    Habe letztes Mal ja mit dem Sonax Ceramic Spray versiegelt und gestern dann mal den Detailer ausprobiert. Klare Empfehlung! Hinterlässt im Gegensatz zum BSD keine Schlieren und ist meiner Meinung nach besser zu verarbeiten.

    Was ich dagegen nicht empfehlen kann, ist dieses Ceramic Shampoo. Ich weiß nicht, wieso, aber das hinterlässt wirklich unschöne Flecken auf dem Lack, die sich nur schwer mit dem Detailer entfernen lassen. Habe leider auch keine Ahnung, woher das kommen könnte. Hatte ich bisher noch bei keinem Shampoo.

  • Hallo, :bye:


    Heute Mittag dann mal Bobby zur Box geschoben und wieder ein wenig GG gehabt .

    Von der letzte Tour letzte Woche in den Harz alles wieder sauber jetzt und er glänzt wieder .


    Kommende Woche hat Bobby sein Inspektion und TÜV Termin , da soll er sich doch von seinen Glänzendste Seite sehen lassen wenn er vor Ort ist .

    Dieses Thema hatten wir schon mal das wenn das Auto zu Werkstatt geht soll er sauber und Topi aussehen .

    Es sagt hiermit auch etwas über den Person aus .


    20210709_143029.jpg


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann


    So siehts aus,ich geb auch niemals ein verdrecktes Auto zur Inspektion...:m0007:

    Klar kann man einen Regenschauer vom Wochenende auf Montag natürlich nicht verhindern aber innen muß alles TipTop sein:m0006:

    Ich denke die Mechaniker arbeiten dann auch lieber dran und geben sich mehr Mühe.....

    Ich hab bis jetzt nur positive Erfahrungen gemacht und werde das auch weiterhin so machen....


    Bin zwar jetzt wohl eine Woche mit Winterreifen unterwegs aber selbstverständlich hat mich das heute nicht von der Waschbox abgehalten und von meinen GG:m0006:

    Die Winter waren ja eh schön sauber und gewachst eingelagert,da hatte ich ja überhaupt keine Arbeit dran....

    Die Victorys hab ich auch geputzt,die Klebegewichte entfernt und die Deckel schon abgemacht....Sobald die Gummis da sind muß ich nur noch einladen und hinfahren:m0007:


    Mit der nächsten Wäsche wird dann wieder ummontiert und alles ist wieder Wölkchen:m0008:



    Gruß:green_re:

  • Juhu:m0023:


    Heute hab ich bei schönstem Wetter mal wieder meinen GG freien Lauf gelassen und die Reifen wieder gewechselt....

    Mir gefällt die Optik jetzt noch besser als vorher aber tiefer dürfte er nicht mehr sein:m0003:,die Reifen fallen durch die gerade Flanke schon breiter aus als die Contis und mit den Spurplatten is da jetzt grad Feierabend:m0007::m0006:

    Morgen gibts noch ne Runde Ceramicdetailer und dann gehts am Mittag an Lilac der bekommt auch mal wieder sein Komplettprogramm:m0011:

    Gruß:green_re:

  • Hallo MandarinAdam , Michael , :144423:


    Ui ui ui .
    Der sieht wieder klasse aus dein Mystic. :155523:

    Sieht schon klasse aus mit den sauberen Räder und neue Reifen .

    Wenn der Ceramic Detailer drauf ist nur noch ein Satz : "noch mehr Glanz " . :123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: