alter Mann Ich habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht und war bei Center Shop und habe diese Prachtexemplare gefunden. Und dir zu Ehren natürlich in Oranje…
-
-
Hallo Gemeinde
Hat wer Erfahrung mit Produkten von Optimum Versiegelungen und im speziellen mit diesem Produkt?
Was haltet ihr von Angelwax?
-
Hallo Domi ,
alter Mann Ich habe direkt Nägel mit Köpfen gemacht und war bei Center Shop und habe diese Prachtexemplare gefunden. Und dir zu Ehren natürlich in Oranje…
Das sieht doch mal klasse aus . Schön das du welche bekommen hast.
Und in "Oranje" . Bin stolz auf dich .
Hup Holland Hup
Und MandarinAdam Michael.....nee es ist kein "Mandarinen Farbe" sondern "Oranje".
Gruß Danny
-
Hallo Neanderl , Günther,
Ich habe zwar überhaupt keine Erfahrung mit Folie und Mattlacke, aber über dieses Produkt gibt es ein Film. ----->Klick hier und Klick hier
Das Ergebnis kann sich sehen lassen .
Hat aber allerdings "sein preis" .
Gruß Danny
-
Das sieht doch mal klasse aus . Schön das du welche bekommen hast.
Und in "Oranje" . Bin stolz auf dich .
Hup Holland Hup
Habe auch noch zwei blaue geholt. Mit 4 Stück insgesamt müsste ich jetzt gut ausgerüstet sein. Bin gespannt wie sie funktionieren und werde berichten.
-
-
Kannst Dich zwischendurch mal selber abduschen in der Box. Aber vorher den Schaum nicht vergessen
Und davon würde ich ausnahmsweise mal gerne ein Selfie sehen
-
Jetzt stell dich mal nicht so an
Ich war eben bei knapp 34Grad in der Waschbox und hab im Schatten noch ne Portion Ceramic-Detailer aufgetragen...
Das mit dem Schwitzen kann ich so unterschreiben,aber Mystic funkelt wie ein Diamant,ist glatt wie ein Babypopo und ich lieg jetzt frisch geduscht auf der Couch bei angenehmen 25Grad und lasse heut nix mehr anbrennen
Gruß
-
Ich werd die Tage auch nicht um Waschbox rumkommen. Temperatur egal. Paulchen ist voll mit Blütenstaub und leider auch ziemlich vielen Insektenkadavern. Und dann hat es heute 3 Tropfen „geregnet“. Das Auto sieht schrecklich aus. Ich hab heute und morgen nur leider keine Zeit. Schwiegermama kommt zu Besuch.
-
Hallo MandarinAdam , Michael,
Ich war eben bei knapp 34Grad in der Waschbox und hab im Schatten noch ne Portion Ceramic-Detailer aufgetragen...
Angeber.
Gruß Danny