Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es diesmal tatsächlich vergessen. Weil ich so froh war meinen kleinen endlich wieder bei mir zu haben.
Meinst du, du kannst dich bis morgen gedulden?
Ob du es glaubst oder nicht, ich habe es diesmal tatsächlich vergessen. Weil ich so froh war meinen kleinen endlich wieder bei mir zu haben.
Meinst du, du kannst dich bis morgen gedulden?
Hallo Neanderl , Guenther,
Ich habe selber zwar keine Erfahrung mit Matt- Lack und Folien, aber bei Petzoldts ist man eigentlich "immer" sehr gut aufgehoben .
Hier speziell für Mattfolien und Mattlackpflege.----> Klick hier
Auch eine "ausführliche" Beratung bieten die an am Telefon . Dieses habe ich selber bereits schon mal in Anspruch genommen .
Telefonische Fachberatung Mo-Fr.: 14-16 Uhr . Tel.: 02331-48334-13
Ich wurde an deine Stelle dieses in Anspruch nehmen, da du auch noch keine Erfahrung hast bezüglich Matte Folie Pflege.
Du kannst hierbei "nur" gewinnen Guenther.
Ich hab da eine Serie von Petzolds gesehen und mir mal besorgt aber vielleicht gibt es ja noch was besseres.
Bin der Meinung das du hier nichts falsches machst .
Bei "Lack" wenn ein Kratzer oder dergleiche ist kann man viel ausbessern und "Smart Repair" machen, aber bei Folie nicht, also ist meine Meinung nach hier das man sich hier Fachmännisch Beraten lassen soll.
Viel Erfolg wünsche ich dir .
Gruß Danny
Was hat das denn hiermit zu tun?
Was wohl ........"Gute Gefühle"
Gestern mal den Kurzen und den Langen durch die Waschstraße gefahren und anschließend balsamiert....
Beim Kurzen konntest du nichts mehr auf die Motorhaube stellen, alles ist runter gerutscht.
Selbst die Kiste Bier...
Ok...letzter Satz... fake news.....
Morgens halb Neun in Deutschland
ad Glänzen muss die Mandarine (1).jpgad Glänzen muss die Mandarine (2).jpg
Die Mandarine muss glänzen!