Danke MandarinAdam
Finde ich auch. Hätte mit so einem guten Ergebnis nicht gerechnet!
Also ich kann das "grüne Zeug" empfehlen...
Danke MandarinAdam
Finde ich auch. Hätte mit so einem guten Ergebnis nicht gerechnet!
Also ich kann das "grüne Zeug" empfehlen...
Hallo,
da verbrenn ich lieber ein paar Liter SuperPlus und hab Spaß
Hallo,
da verbrenn ich lieber ein paar Liter SuperPlus und hab Spaß
Was hat das denn hiermit zu tun?
habe meinen kleinen gestern vom Aufbereiter abgeholt. Endlich wieder Nanoversiegelt. Kleine lackschäden beseitigt und 2 Dellen entfernt. Jetzt vlänzt der kleine wieder.
Hallo daggerdale ,
Das ist sehr schön zu lesen .
Somit kannst du Sommer mit ein schönen und gepflegten Adam durch die Gegend fahren .....
Und glänzen tut er obendrauf auch noch .
Gruß Danny
Hallo Gemeinde
Nachdem ich ja jetzt ein foliertes Auto habe und man zwar in die Waschanlage fahren könnte aber ich jetzt mal auf die gute Seite der Macht wechsle und den Kleinen bei der Handwäsche fühlen will brauche ich eure Erfahrung.
Was würdet ihr so empfehlen für die Reinigung von matten Folien?
Ich hab da eine Serie von Petzolds gesehen und mir mal besorgt aber vielleicht gibt es ja noch was besseres.
Danke schõn.
Alles anzeigenHallo Gemeinde
Nachdem ich ja jetzt ein foliertes Auto habe und man zwar in die Waschanlage fahren könnte aber ich jetzt mal auf die gute Seite der Macht wechsle und den Kleinen bei der Handwäsche fühlen will brauche ich eure Erfahrung.
Was würdet ihr so empfehlen für die Reinigung von matten Folien?
Ich hab da eine Serie von Petzolds gesehen und mir mal besorgt aber vielleicht gibt es ja noch was besseres.
Danke schõn.
Von Liquid Elements gibt es meine ich noch eine Serie für Folierungen
Ich habe prinzipiell mit Liquid Elements recht gute Erfahrungen gemacht, mit Ausnahme des Glasreinigers.
Die haben auch ein Sortiment für Folie.
https://www.area52-shop.de/set…yxkMgU7eXqQQaAimJEALw_wcB
Vielleicht findest du hier noch den einen oder anderen Tipp.