Alu-Teufel spezial getestet. Funktioniert definitiv. Zwar nicht ganz weg, aber vielleicht klappt das ja bei den nächsten Anwendungen...
sehr gut. dann nutze einen Pinsel noch dazu und lass ihn einfach 2min länger einwirken
Alu-Teufel spezial getestet. Funktioniert definitiv. Zwar nicht ganz weg, aber vielleicht klappt das ja bei den nächsten Anwendungen...
sehr gut. dann nutze einen Pinsel noch dazu und lass ihn einfach 2min länger einwirken
Gepinselt hab ich schon. Werde es mit dem länger einwirken lassen auf jeden Fall noch probieren!
Danke für den Tipp!
Hatte ja bei der Anmeldung schon angekündigt, als Pflege-Verrückter mal meine angesammelten Tipps zu veröffentlichen. Jetzt ist es soweit
Bei Fragen, fragen!
Liste nicht schlecht, gibt aber auch teilweise bessere Produkte
Danke für deine Mühen, die wird unerfahrenen Usern schon helfen.
Hallo an alle zusammen,
Auf dem Zafira sind schwarz gepulverte Irmscher Twinspoke Felgen, die seit einigen Monden auch keine Zuneigung mehr bekommen haben.
Gebt mir doch bitte eure Meinung, wie ich diese am besten wieder frisch bekomme, also das schwarz auch wieder schwarz ist...
Edit: eingebrannter Bremsstaub, Fotos hoffentlich zu erkennen...
Da wird der Alu-Teufel „rot“ noch nicht mal reichen. Ich würde Dr. Wack P21S mit einer längeren Einwirkzeit ausprobieren. In Verbindung mit einem ValetPro Pinsel müsste dass besser klappen.
Ich bringe diese beiden Substanzen mal ins Rennen.
Bin damit sehr zufrieden.
Koch Chemie ReactiveWheelCleaner Felgenreiniger:
Reaktiver, säurefreier Felgenreiniger mit Leistungsindikator (Rotfärbung)
und Glanz-Additiven zur gründlichen und schonenden Reinigung von hochwertigen Felgen.
Normfest Perl Langzeit-Oberflächenschutzversiegelung:
Für die Anwendung auf lackierten Oberflächen (incl. HS-Klarlacke), Kunststoffzierleisten (außen), Glas und Felgen und hinterlässt keine Rückstände auf Gummi oder Kunststoff.
Sind jetzt nicht frisch gepulverte, aber es hat sich wirklich gelohnt die Einwirkzeit zu erhöhen und dann mit Pinsel/Bürste zu unterstützen...