-
-
Das glänzt schon nicht schlecht
Was man mit gutem Willen und etwas Politur alles erreichen kann...
Ich finde das Ergebnis echt top
Gruß
Danke MandarinAdam,
da geb ich Dir recht. Ich weiß nicht, ob der Zaffi schonmal eine Politur erhalten hat. Es hat sich definiv für den Lack gelohnt, der war völlig matt und stumpf! Jetzt ist der Wagen wieder schön glänzend und geschützt!
-
-
Hallo an alle zusammen,
Auf dem Zafira sind schwarz gepulverte Irmscher Twinspoke Felgen, die seit einigen Monden auch keine Zuneigung mehr bekommen haben.
Gebt mir doch bitte eure Meinung, wie ich diese am besten wieder frisch bekomme, also das schwarz auch wieder schwarz ist...
Edit: eingebrannter Bremsstaub, Fotos hoffentlich zu erkennen...
-
Wenns ohne Klarlack geulvert ist, kanns sein dass der Bremsstaub richtig eingebrannt ist.
Aluteufel Grün und Felgenpinsel testen
-
Hier mal was für die Sonax-Fetischisten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der Spalten-Micha mit den Koteletten
Der hat die Knallerbse auch schon frisch gemacht, geiler Typ. -
Gerade eben erst wieder am Fahrzeug angewendet,ich hatte die Poleposition in der Waschbox,und weil ich so gut drauf war und sowohl der BSD wie auch der Ceramic-Detailer in meiner Reinigungstasche waren ,hab ich natürlich grad mal ne Runde um Mystic gedreht damit
Jetzt steht er wieder bereit fürs sonnige Wochenende in der wohlbehüteten Garage welche natürlich vorher auch geputzt wurde....
Die letzten Tage war ja Regen pur und dementsprechend hats da auch ausgesehen
Jetzt ist alles wieder super und morgen ist Lilac dran der hats auch wieder nötig
Gruß
-
-
Ich bin mal wieder zufrieden mit meinem Werk am sonnigen Samstag
Gruß+