Gute Gefühle

• Kurzes Fazit zu dem Zeugs von #3640: Top! Lappen einsprühen, drüberwischen und ggf. mit einem trockenen Lappen nachwischen - feddich! Das wird so glatt, dass meine Frau beim Öffnen der Tür erst einmal vom Griff abgerutscht ist. :155523::iu00t:

• @EinsZweiDrei

Toll daß Du zufrieden bist:m0007:

Wenn Du damit jetzt noch die Felgen machst hast Du mega einfach zu reinigen....Nach der Wäsche einfach mit einem Tuch drüber und sauber sind sie:m0006:

Ich hab gestern das zweite Mal gewaschen nach dem Auftrag...Das Trocknen geht genau so gut wie mit dem BSD,aber nachher ist der Lack halt fühlbar glatter:m0011:

Gruß:green_re:

• Hallo @EinsZweiDrei , :bye:

Ui ui , habe auch bereits des Öfteren hier gelesen und bei YouTube berichten hiervon angesehen .

Es scheint wohl echt ein tolles Produkt zu sein .

Ich werde es mir auch bei Gelegenheit besorgen, aber warte noch ein klein wenig bis mein "alten Vorrat" eingeschrumpft ist , da ich sonst angst habe das ich dieses erst gar nicht mehr verwende. :ddd123:

Gruß Danny :iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo UH-Adam , Uwe, :bye:

Hallo,

ich bin etwas von diesem Detailer enttäuscht.

Ich benutze seit jahren A1 Speed Wax Plus 3

Wie kommt es ??

Machst du ein wenig hierüber erzählen ??

Von Dr.Wack benutze ich den A1 Kunstoff tiefenpflege .----->Klick hier

Ist ein tolles Produkt.

Gruß Danny:iu555t:

151.png

:black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Ich kann natürlich noch nichts darüber schreiben, ob das Zeug auch eine Waschstraße übersteht. Da es nur locker aufgetragen wird, wird es vermutlich genau so schnell wieder abgetragen. Ich benutze im Normalfall das Endless Shine von Menzerna. Das ist meiner Meinung nach recht gut, lässt sich allerdings nicht so einfach auftragen wie das neue von Sonax. Hier geht der Punkt ganz klar an Sonax. Auch fühlt sich der Lack spiegelglatt an. Ganz so extrem schafft das Mittelchen von Menzerna das auch nicht. Für mein Waschstraßenkind bleibe ich natürlich bei meiner Menzerna/Meguiars/Petzoldt´s-Kombi, aber für den Flutsch-Effekt nach der Dusche ist das neue Sonax echt superschnell aufgetragen und gehört ab jetzt dazu. :ddd123:

UH-Adam Das A1 Speed Wax ist auch gut. Das habe ich früher auch ganz oft und gerne benutzt. :155523:

Einmal editiert, zuletzt von OAFn ()

• :m0023:

Heute wieder gute Gefühle:m0007:

Nach meiner erfolgreichen "Reparatur" der Vibrationen im Vorderbau direkt nach dem Autobahntest in die Waschbox und anschließend den Tank wieder randvoll mit dem guten blauen 102-Octan Sprit gemacht....:m0007:

Morgen gibts noch ne Lage Detailer drüber und das Wochenende mit Regen kann kommen:m0008::m0039::m0038::m0006:

Gruß:green_re: