An dem Lied habe ich mich fast wund gehört
-
-
So...
Hab neulich meinem "kleinen schwarzen" ja eine Lage Wachs gegönnt! Jetzt gerade mal "übergewaschen"(Kärcher, Handaussenwäsche und natürlich schön abtrocknen((nicht das es eine Erkältung gibt bei den Temparaturen)), das ist echt schon schön!!!
So long... -
-
Ich finde auch, dass eine Pflege extrem wichtig für den Lack ist. Außerdem glänzt der kleine Flitzer dann noch mehr an der roten Ampel
Also immer schön das gute Stück pflegen!VG
-
Hallo
Was gibts schöneres an Feierabend ?
Und dann noch so........Gruß +
-
Hallo @MandarinAdam, Michael,
Was gibts schöneres an Feierabend ?
Hast du schon Wochenende oder hast du Langeweile gehabt ?
Sonst ist doch Freitags immer dein Tag in der Box .......Gruß Danny
151.png
-
Ja aber für heute war kälter und nicht so sonnig gemeldet,da hab ich spontan an Feierabend die Waschaktion vorgezogen.. .....zum Glück kann man sagen ; und ja ich hab Wochenende
Gruß
-
Schön zu lesen, dass ihr alle euren Adam so gut pflegt wie ich!
Ich bin auch froh, wenn der Kleine sauber ist. Gerade vor dem Winter war nochmal eine ordentliche Reinigung dran, bevor ich die Winterräder aufgezogen hatte. Seit dem reinige ich das Auto wieder bei jedem Spritzer Auch der innen Bereich wurde neu sortiert, sodass alle wichtigen Dokumente und Utensilien für den Winter griffbereit sind.
Man muss dazu sagen, dass in der Zeit hauptsächlich ich gefahren bin. Ich bin gespannt wie lange die Ordnung herrscht, wenn meine Frau wieder mit dem Auto unterwegs ist.
-
Bin heute Mittag schnell in die Waschbox, um den Dreck wieder runter zu spülen. Habe die Gelegenheit genutzt, mal ein Foto vom Täschchen des Spaßmobils für euch zu machen.
0512249E-4D84-4C55-82C4-F70C0BE2C033.jpeg77A92BEE-C6F3-4BDD-85AB-5D2A655D3A6B.jpeg.
Es passt genau in den kleinen Infinity Kofferraum hinein und lässt mir daneben noch genug Platz für die Sporttasche.
Gruss vom SeeOri
-