Gute Gefühle

• @Timo1605

Ja es ist meine Mandarine :rolleyes: ,und ich hab den Besitzer und die Mandarine heute das erste Mal gesehen seit 26.Mai als ich sie abgegeben habe ^^
    Der Besitzer ist sehr nett,total begeistert vom Auto und kann die 4,5Jahre Fahrzeugalter immer noch nicht glauben :thumbup:
    Er ist im Moment umgezogen im Wohnort und hat noch daheim kein Internet....
    Ich hab ihm ein Forumskärtchen gegeben und sobald alles ready ist will er reinschauen....Die Chancen für ne Anmeldung stehen wohl gut ^^
    Und die Mandarine hat einen würdigen Besitzer bekommen :thumbup::thumbup::rolleyes:

Gruß :green_re:

• Ich habe jetzt ein paar Tage Urlaub und werde mir mal das Wax holen. Den Brilliant shine Detailer habe ich schon. Aber mit Wax sollte ich vielleicht auch mehr Glanz kriegen.
    Danke für den Tipp. :thumbup: Werde das bald mal testen....und berichten.

• Wie cool, dass du endlich die Mandarine und ihren Neuen Besitzer getroffen hast. :thumbup:

Gut Winterreifen sind halt Winterreifen. Zweckmäßig aber wirklich mehr als in Ordnung! Damit kommt man auch optisch gut über den Winter. Außerdem ist es doch schön wenn man sich im Frühjahr wie verrückt auf die Sommerschühchen freuen kann. :love:

LG Domi

(Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

• Hallo @MandarinAdam, Michael, :144423:

Ui ui ui, da hast du jede menge von Gute Gefühle heute gehabt ...... Da kann man fast neidisch werden. :ddd123:
    Hier war das Wetter heute na ja ...."lala" sage ich mal .
    Lala = in Saarland ----> könnte besser sein . :)

Schön das du den neue Besitzer von das Mandarinchen gesprochen hast . Toll das ihr ins Gespräch gekommen seit .
    Vielleicht haben wir dann wie du bereits schreibst, ein neues Mitglied dazu .
    Wäre schön .

Ich habe heute zwar auch Gute Gefühlen gehabt, aber nicht in den sinne von Putzen sondern vom Fahren .
    Habe ca. 200 Km gefahren heute und "wieder" das grinsen dabei ins Gesicht gehabt .
    Habe Bobby jetzt ne gute 4 Jahren, und macht immer noch genau so viel Spaß wie am ersten Tag. :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Hallo @MandarinAdam, Michael, :144423:

Das hast Du beim Kauf bestimmt auch nicht gedacht daß das so lange Spaß und Freude bringt....

Stimmt.
    Habe ich tatsächlich nicht gedacht, da ich eigentlich immer größere Autos gehabt habe wie du weißt . (Insignia, Astra Omega, Monza usw. )
    Unseren tollen Forum spielt hier sicherlich auch ne rolle mit . :17723:
    Gebe ich auch ehrlich zu .
    Habe Bobby jetzt bereits "über" 4 Jahre .
    Ist mir bis jetzt erst einmal vorgekommen das ich ein Auto solange habe.
    Und habe auch nicht vor Bobby ab zu geben .
    Der bleibt . :17723:

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: