Hallo,
Autosol Metal Polish
Ich habe früher auch immer dieses Mittelchen gebraucht und kann auch bis heute nichts negatives hierüber berichten .
Dieses kann was .
Gruß Danny
151.png
Hallo,
Autosol Metal Polish
Ich habe früher auch immer dieses Mittelchen gebraucht und kann auch bis heute nichts negatives hierüber berichten .
Dieses kann was .
Gruß Danny
151.png
Wieso testet ihr nicht einfach mal das Zephyr? Reinigt chemisch nicht wie NevrDull mechanisch...
Einfach eine PN an mich.
Gestern durfte mein Adam nur zugucken wie ich unseren Touran gebadet habe. Ich hätte besser mal ein "vorher Bild" von dem gemacht. Unfassbar, was aus unserem betagten Schätzchen noch rauszuholen war.
Kann ich verstehen,man freut sich doch immer wieder wenn man den Lohn der Arbeit und Zeit sieht die man investiert hat...
Gruß
Hallo @EinsZweiDrei ,
Der sieht wieder richtig "Topi" aus.
Wenn du selber zufrieden bist (wie ich lese) hast du alles richtig gemacht was die GG angeht.
So macht es auch Spaß .
Gruß Danny
151.png
Ja bin ich. Selbst meine Frau war ganz begeistert. Die Kiste wird in ein paar Monaten schon 12.
Hallo,
Gerade gesichtet.
Wie früher man anfängt einer "von uns" zu werden.
Tolles Bild.
csm_sb-waschanlage_f730520af8.jpg
Quelle: grebner-online.de
Gruß Danny
151.png
Ich hab heute auch die Zeit gut genutzt. Aber ich hab ihn nur gewaschen und mal die hartnäckigen Insektenreste entfernt mit Petzoldts blauer Reinigungsknete. War erst ein wenig skeptisch, ob das klappt, wurde aber positiv überrascht.
Wie ist das eigentlich mit der Knete die ich übrigens noch nie benutzt habe....
Sollte man nach dem abkneten nicht das Fahrzeug wachsen ?
Da wird doch ähnlich wie beim polieren die Oberfläche angegriffen oder ?
Gruß