-
-
Hi @MandarinAdam, Michael,
Mega bin begeistert
Du kennst es doch .......... wenn wir zugange sind "wird alles" gegeben was das zeug hält.....
Gruß Danny
151.png
-
Hallo an alle GG Freunden ,
Heute habe ich dann mal wieder ein wenig , oder auch lieber gesagt "ein paar Stündchen" etwas für die GG getan ,
Bobby soweit sauber.
Da er jetzt einigermaßen wieder ein wenig Glänzt, habe ich mal ein paar Bildchen gemacht .Wasch-box & Co ist doch mit Forums-pflicht und Bildchen verbunden.
20200904_174625.jpg---20200904_175244.jpg---20200904_174704.jpg
Gruß Danny
151.pngAlso...die Bilder....war das Vor oder Nach dem Putzen?
Duck und wech......
-
Hey @GTdrifter, Sebastian
Also...die Bilder....war das Vor oder Nach dem Putzen?
Das war "Während" dem Putzen .
Ich war "zu Tisch."Duck und wech......
Bin dann auch mal weg.......
Gruß Danny
151.png
-
Sauber muß er sein der Bobby
Gruß
-
Ich habe leider meine Beere zu lange nicht gewaschen. Auf der Motorhaube ist Insektenschmodder, der nicht weg geht.
Heute ging auch zeitmäßig nur Waschanlage. Habe es reklamiert, und der Besitzer hat mir dann gezeigt, dass das nicht weggeht, und mir erklärt warum. Ich bin so gefrustet. Hat mir freundlicherweise Flüssigwachs gegeben, damit ist es aber auch nicht besser geworden.
Er meinte, dass das nur polieren helfen könnte. Seufz.
Traue mich so fast gar nicht auf das Treffen morgen. -
Insektenschmodder und Vogelschiss ist so ziemlich das schlimmste was man dem Lack antun kann.....
Wäre für Dich nicht eine Option das Fahrzeug ein Mal Aufbereiten und Keramikversiegeln zu lassen wenn Du keine Zeit hast Dich um den Adam zu kümmern ?
Dein Lack wäre optimal geschützt,und wenn Du dann mal in die Box oder Anlage fährst ist alles im Nullkommanix sauber...
Klar ist das eine Investition aber die lohnt sich auf jeden Fall....Gruß
-
@MandarinAdam: das wäre auch eine Option.
Danke Dir für die Anregung. -
Hallo @Bilanja, Beatrix,
Auf der Motorhaube ist Insektenschmodder, der nicht weg geht.
Ui ui Dieses liest sich nicht so schön an .......
Da wir morgen mit "Reichlich Adams" zusammen sind und auch Usern, werden wir es uns sicherlich mal ansehen .
Ansehen und Anregungen einholen kostet schließlich nix .
Vielleicht gibt es eine einfache Lösung.Gruß Danny
151.png
-
Ui ui Dieses liest sich nicht so schön an ....... Da wir morgen mit "Reichlich Adams" zusammen sind und auch Usern, werden wir es uns sicherlich mal ansehen .
Ansehen und Anregungen einholen kostet schließlich nix .
Vielleicht gibt es eine einfache Lösung.Gruß Danny
151.png