Gute Gefühle

  • Nimm das hier:


    https://www.moebelpflegeshop.d…CUR-Kunstleder-Pflege-Set :linl1:


    Das benutze ich nun schon ein paar Jahre für den Adam und ich habe bisher nur gute Erfahrungen damit gesammelt. Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das ruhig öfter nutzen könnte, denn überwiegend kommt an meine Sitze nur warmes Wasser und ein Microfasertuch, aber ein bis zweimal pro Jahr der Reiniger und sonst nur das Fluid. Das Kunstleder ist danach wieder richtig schön griffig.

  • Hi @'MandarinAdam, Michael, :bye:

    Heute den GG-Tag vorverlegt weil ja für morgen Schauer vorkommen können

    Ich sehe schon , da hast du wieder "alles" gegeben was die Mikrofasertücher hergeben was ..... :155523:
    Ich mache "vielleicht" am Wochenende, ansonsten nächste Woche nach der Inspektion und am Samstag .
    Bobby Soll doch "fein" :boast: aussehen für den 2 August. :ddd123:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo :m0023:


    Heut morgen war ich wegen der zu erwartenden hohen Temperaturen früh auf und hab den Wochenendwaschboxbesuch absolviert....
    Erst mit Mystic,aber da war ja nur abdampfen und trocknen angesagt...Nachdem das so schnell beendet war dachte ich so ein bissel Sonax-Detailer kann ja nicht schaden :m0005: und hab dann die Felgen grad noch mit gemacht......
    Mystic nach Hause in die Garage,Schlüssel gewechselt und direkt nochmal mit Lilac zur Box....Der hatte es wirklich nötiger weil ich letzten Samstag schon keine Lust hatte...
    Da waren die Reinigungsumfänge etwas größer aber letztendlich stand ich wieder vor einem fast 5 Jahre (!) alten Adam der wirklich immer noch taufrisch wie am ersten Tag aussieht.... :m0003:
    Er hat zwar ein paar Steinschläge die nicht zu verhindern sind aber für 5Jahre sieht er noch super aus :m0007::m0006:
    Natürlich bekam er auch noch eine Runde Sonax-Detailer spendiert incl. Felgen und schon kann das Wochenende kommen....
    Schnell zu Hause noch die Adam-Hülle auf die Frontscheibe gemacht wegen der Temperatur und mein Putzwerk für heute ist beendet :m0007::m0006:


    Gruß an alle die heute oder morgen noch wienern für Krefeld ,habt schönes Wetter,viel Spaß und stellt ein paar Bilder ein.... :m0011::m0011::m0004:


    Gruß :green_re: + :lilac_li:

  • Hallo an alle GG Clubmitglieder, und Sonax Fetischisten, :bye:


    Was für ein Wetterchen....... Traumhaft un noch mehr Spaß beim GG. :11123:
    "So"warm fand ich es "in" der Box erst gar nicht.
    Habe Bobby ordentlich saubergemacht , Auch hinter die Ohren ....ups....Spiegeln meine ich natürlich.
    Auch die neue Aktivschaum Lanze gebraucht und sage nur .......Genial.....Klasse......Mega...... :155523:


    Da draußen die Sonne stand wollte ich erst nach Hause fahren zum trocknen, habe mich aber mal mit der Betreiber ein wenig Unterhalten, und gefragt wie es aussieht ob ich gegen Bezahlung in die "indoor Halle" fahren darf zum abledern, aussaugen Wachsen usw.
    Diese ist normal "nur" für die Waschstrasse Benutzern gedacht und nicht für die Box Benutzern.
    Da kam sofort de Antwort: "Selbstverständlich". Tue etwas in der Kaffeekasse und gut ist.
    Habe auch gefragt "wie lange" ich drin stehen bleiben kann.
    Antwort : Egal, solange wie du brauchst , außer wenn Hochbetrieb ist sollte man es nicht übertreiben, ansonsten ist es egal.


    Somit habe ich einfach mal 5 € reingetan und war ne knappe 3 Std zugange...... :blush2:
    Auch nie "Nass Fußmatten Automat " ausprobiert ...... "Topi" :155523:
    Cola Automat und Schnack Automat Auch vorhanden, und ein Wasserkran für ein Eimerchen Wasser ist auch vorhanden.
    Kann alles mitbenutzt werden .
    War ein tolle Erfahrung und werde hier auch öfters hingehen . Tolle Sache.


    Bildchen habe ich auch mitgebracht. ( Forums pflicht ) :ddd123:


    20200731_145600.jpg---20200731_145631.jpg


    Einfach wieder ein tollen GG Tag gehabt mit Bobby.
    Morgen noch eben der letzte Rest machen und dann ist er fertig für Sonntag . :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Hier mal ein kleines Video von mein Wasch-Aktion am gestrigen Tag . :)
    Gehört schließlich zu GG . :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Quelle: YouTube


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Danny wo gibt es denn diese tolle Bürste für die Felgen? Ich brech mir immer die Finger wenn ich mit der Hand innen sauber machen will.


    Btw tolles Video mit der Musik :love: