Gute Gefühle

  • Hallo Leute... :m0023:


    Konnte es heute nicht erwarten und musste den Black&Decker Sauger ausprobieren und hab gerade den ganzen Innenraum gereinigt und Sitze , Rückbank und Türverkleidungen mal mit Sonax-Lederpflege behandelt....Anschließend noch die Fenster innen geputzt und morgen kann ich mich dann direkt auf die Außenwäsche konzentrieren... :m0007::m0006:


    Mein Fazit zum Sauger....
    Er ist praktisch ohne Frage und saugt auch für einen 12V ganz anständig,aber so richtig dreckig sollte der Innenraum nicht sein...das dauert dann.. : m0014:
    Bin froh daß ich ihn als Schnäppchen für 21€ incl.Versand bekommen habe,leicht gebraucht aber in Ordnung...
    50€ neu würde ich nicht zahlen wollen...


    Gruß :green_re:

  • @alter Mann
    Danke dir! :thumbup:
    Homepage ist aktuell im Aufbau. Werde nächste Woche hier eine Produktvorstellung reinstellen. Chrompflege, Detailer und ein Flüssigwachs sinds aktuell. Ein Ceramic Detailer ist noch am Weg übern großen Teich... :thumbup:

  • @alter Mann
    Danke dir! :thumbup:
    Homepage ist aktuell im Aufbau. Werde nächste Woche hier eine Produktvorstellung reinstellen. Chrompflege, Detailer und ein Flüssigwachs sinds aktuell. Ein Ceramic Detailer ist noch am Weg übern großen Teich... :thumbup:

    Coole Sache :thumbup:
    Klein Apo und ich sind sehr gespannt drauf 8o

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • :m0023:


    Ich wollte Euch noch von meinen Erfahrungen mit dem Sonax-Extrem Lederschaum berichten den ich gestern ja erstmalig angewendet habe....
    Hab mir ein Lederpflegemicrofasertuch noch gekauft um das Produkt auch richtig anzuwenden....
    Die Sitze sehen super aus und sind überhaupt nicht "speckig" das kann ich nämlich nicht leiden...
    Ein großer Vorteil ist eigentlich man kann unmittelbar nach der Anwendung wieder drauf sitzen und muß nicht ewig warten...
    Ich kann für das Geld und die einfache Verwendung das Produkt nur empfehlen....
    Mann kann beliebig viele Durchgänge machen und es wird auch schön gleichmäßig ohne Flecken und Streifen,eine richtige Anwendung natürlich vorausgesetzt.
    Ein Microfasertuch sollte man aber dafür verwenden der Schaum wird auf das Tuch gesprüht und dann gleichmäßig einmassiert...
    Der Duft ist auch neutral und nicht so aufdringlich....
    Die Türverkleidungen mit dem Kunstleder habe ich auch damit gemacht,absolut keine Probleme oder Nachteile... :m0007:


    Gruß :green_re:


  • Die Türverkleidungen mit dem Kunstleder habe ich auch damit gemacht,absolut keine Probleme oder Nachteile... :m0007:


    Gruß :green_re:

    Das würde ich lassen. Das Thema hatten wir schon einmal bei den Sitzen. Kunstleder ist Kunststoff und Wachse entziehen ihm die Weichmacher. Auf Dauer ruinierst du damit die Verkleidungen.