Gute Gefühle

  • @alter Mann


    Hab ich gestern auch gesehen....Das wollte ich mir auch kaufen für meine Recaro-Sitze..
    Wenn Du das ja schon länger verwendest dann ist das ja getestet und für gut befunden :thumbup: ,werde ich mir dann auch bestellen....


    Übrigens bei uns scheint die Sonne und da............................ :m0008::m0006:
    Bin mal kurz weg...


    Gruß :green_re:

  • Hallo @MandarinAdam und @Domi, :bye:

    Wenn Du das ja schon länger verwendest dann ist das ja getestet und für gut befunden

    Jupps, kannst du beruhigt verwenden. Ich tue es immer rauf und lasse es ein paar Minuten einwirken, und anschließend mit ein sauberes Mikrofasertuch alles abwischen bzw rauspolieren .
    Alles gut :155523:
    Dieses Mittelchen hat den "Test" hier überstanden.


    Jetzt bin ich irgendwie verwirrt...

    Ich glaube nicht das du etwas kaputt damit machst wenn du dieses Mittelchen gebrauchst auf Kunstleder. :iut:
    Habe auch bereits mal die Türrablagen gemacht was auch Kunstleder sein sollte.
    Sieht alles noch genau so schön aus wie vorher.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Die Badeente hatten wir jetzt nicht dabei,dafür aber eine Tasche voll Lappen und Pflegemittel :m0011::m0008:
    Innen war gar nicht so wild,musste vorne nur saugen,sonst war noch alles tutti im Innenraum :m0003:


    Ich bin immer noch begeistert von den Victorys wie die sich trotz Scheibenbremsen so schön innen putzen lassen... :m0006:
    Nur vorne am Sattel da ist es an einer Stelle der Felge etwas eng weil man weder von oben noch von unten gut hinkommt mit dem Putzläppchen....das sind immer so 3cm am Innenrand der Felge.... :m0016:
    Aber ich werde mir da was einfallen lassen,entweder mit einer flexiblen Verlängerung oder einfach einem dickeren Lappen den ich dann einfach von oben nach unten durchziehen kann.... :m0009:


    Jedenfalls wars wieder sehr ruhig und entspannend weil ich ganz alleine im Zweitwohnsitz war :m0011::m0039:


    Gruß :green_re:

  • Ich glaube nicht das du etwas kaputt damit machst wenn du dieses Mittelchen gebrauchst auf Kunstleder. :iut: Habe auch bereits mal die Türrablagen gemacht was auch Kunstleder sein sollte.

    Ich mach das jetzt auch einfach. Wenn Sonax das selber auf der Seite so schreibt, wird man wohl wirklich nix kaputt machen. :D

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Für das Kunstleder im Adam nehme ich bis jetzt immer Sedicur. Die Standardsitze sind ja recht empfindlich (wie wir hier bereits öfter gesehen haben).