Hallo Leute
Hab jetzt mal Pause gemacht,war seit 7 Uhr am wirbeln und putzen
Meine ganzen Mandarinenteile sind wieder in Mystic verbaut,zwar nur Kleinigkeiten aber die machen schon was aus,und die neuen Seitenblinker ( schwarz und dynamisch na logo )
Der Innenraum hat meine ganze Dose AmorAlltücher verschlungen weil beim ersten Mal das trockene Kunststoff zieht wie blöd
Nachdem die Scheiben jetzt mal endlich so sauber sind wie ich mir das vorstelle geht der GG-Pegel steil nach oben....
Eine Wäsche außen,abtrocknen und dann Sonax drauf ( natürlich auch alle Einstiege,Türen innen und Heckklappe innen gewachst )
Ich denke nachher mach ich doch noch die Felgen runter wegen dem Werkswachs,ich glaube das halte ich bis zum Winter nicht aus so wie das aussieht .....
Das wäre dann eigentlich alles und ich muss sagen mein Händler hat mir nicht zu viel versprochen wegen des Zustands.
Einzig ein mini Steinschlag auf der Frontscheibe und echt nur ein kleiner am Kotflügel überm Vorderrad,sonst weder Kratzer,Dellen noch Beulen....einfach TipTop
Ach und die Victorys lassen sich innen ja mal göttlich putzen,da kommt man ja besser rein als bei den Hurricanes,da hatte ich regelmäßig die Hand aufgeschlitzt
Hier mal nur ein paar Bilder,den Rest mach ich in meine Galerie......
Bis später,werde gleich nochmal abtauchen
Gruß