Gute Gefühle

  • Wenn ihr richtige Kunststoffpflege für den Außenbereich wollt, kann ich euch das Koch Chemie Plast Star ans Herz legen.


    Hätte noch ein paar Flaschen über.* :whistling:

  • Hi. Hätte Interesse!

  • Hallo an alle GG Clubmitglieder, :bye:


    Heute mal wieder mich "ausgetobt" in der Wash box.
    Wie es gewesen ist brauch ich wohl keiner zu sagen.
    Diese tolle Gefühlen kennt ihr schließlich auch. :)


    Habe aber heute mal ein Box "getestet" die der User @Opeltorti immer benutzt.
    Ist von mir zwar 12 Km Entfernung, aber wollte ihm mal ausprobieren.
    Was soll ich sagen ....."Bin begeistert". :155523:
    Also die Programmen unterscheiden sich nicht viel von der Box wo ich sonst hingehe, aber die Washbürsten sind viel besser und scheinen wohl des öfteren gewechselt und gereinigt werden.
    Auch was der Schaum Konsistenz angeht ist dieser viel besser, und auch der Schaum ist "richtig" dick und lauft so schnell nicht herunter.
    Also hat man hier auch gut der Möglichkeit das Auto ein zu Schaumen und mit der Waschhandschuh zu waschen.


    Auch nach ein Gespräch mit der Betreiber über die Öffnungszeiten "der Boxen" kann ich nur positives berichten . 24 Std/Tag 7 Tage der Woche.
    Nur passendes Kleingeld sollte man dabei haben da kein Wechselautomat vorhanden ist.
    Wenn der Tankstelle geschlossen ist Abends kann man auch kein Geld mehr wechseln .


    Und das aller schönste ist: Für das "Leibliche Wohl" ist auch gesorgt. Es ist ein sehr gute Imbiss betrieb vorhanden mit abwechselnden Mittagstisch.
    Preisen alle sehr human wie ein normalen Imbiss betrieb.
    Also......Hier wird man mich öfters finden . :ddd123:


    20190927_144358.jpg---20190927_144226.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann


    Boah Danny :staunen:o_O


    7 Tage die Woche mit 24h Öffnungszeit,Extremschaumbad und Imbissbude :love::love:
    Ich glaub ich muß auswandern,mehr bräuchte ich eigentlich nicht :thumbup:


    Mandarine wienern und nach der "anstrengenden" Arbeit ordentlich Currywurst mit Pommes und eiskaltes Cola.... :rolleyes:
    Hab zwar gerade erst gegessen aber jetzt brauch ich was Süßes und Du bist Schuld :floet:



    :m0039::m0008:


    Gruß :orange_re:

  • Hallo @Front, :bye:

    Man eh . . . du bist ja echt zu beneiden - das ist etwas was ich hier bei mir auch gebrauchen könnte - das liest sich ja voll schnieke.

    Ja, es ist ein echt tolle Anlage. Ist von der Raiffeisen.
    Bin auch happy was der Empfehlung angeht. :155523:
    Der oben genannte User hat mich drauf aufmerksam gemacht, und somit habe ich ihm dann mal "getestet" .
    Nur eben der Anfahrt ist ein wenig weiter. (11 Km)
    Und mein jetzige ist 6 Km.
    Aber hiermit kann ich leben.
    Gibt es bei dir in der Nähe nix was Boxen angeht außer Washstrasse ?


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich bin aktuell auf das Petzoldts Classic Wachs umgestiegen, welches von der Standzeit und Glanz die gleiche Qualität wie das Premium Wachs hat, aber umweltfreundlichere Inhaltsstoffe.
    Der Adam hat dieses Wachs noch nicht bekommen, aber unser GT und ich muss sagen, das Wachs macht bis jetzt einen spitzen Eindruck. Im Dezember bekommt auch der Adam 2 Schichten Petzoldts :)8)