Gute Gefühle

  • Hallo @All, :bye:


    Jetzt dieses Wochenende bei den tollen Wetter war Bobby mal dran und hat sein "Beauty Day " gehabt.
    Gestern erst mal Schaumspaß in der Box gehabt usw.
    Nach den Trocknen war er fertig und habe ich ihm in seine Höhle gebracht.


    Heute habe ich ihm mal gewachst und habe mich auch mal ein wenig um den Motorraum gekümmert, soweit man dran kommt.
    Ein paar Bildchen habe ich natürlich auch mitgebracht.


    20190914_180024.jpg--20190914_180113.jpg--20190914_180731.jpg


    Jetzt ist Bobby für nächstes Wochenende zum Treffen in Kassel auch wieder "fein". :12cv3::100023:


    Bobby ist schön und fertig, und der alte Mann hat jetzt Muskelkater und aua Rücken...... :m0030::m0040:


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Leute :m0023:


    Nachdem Ihr Euch ja auf dem Treffen bei hoffentlich schönstem Sonnenschein ausruht und Euere schönen Adams bewundert muß ich ja hier die Stellung halten und kann eine Lilac-Behandlung vorweisen :m0006::m0011:
    Einmal Komplettreinigung Innen und Außen mit ..natürlich einer Sonaxbehandlung für das schlechte Wetter das ja wohl bald kommen wird.... :m0024:
    Da ich gestern noch zwei neue Winterreifen gekauft habe und montieren hab lassen,dachte ich mir warum nicht gerade bei schönem Wetter noch wechseln ?
    Wir sind ja überzeugte O bis O Fahrer und was macht da schon eine Woche früher.....
    Dann ist ein Fahrzeug schon mal fertig :m0007:
    Natürlich hab ich die Alus auch gewienert,gewachst,mit Reifenpflege gemacht und eingelagert.....
    Jetzt steht Lilac in der Garage bis die Mandarine wieder zu Hause ist....


    Wünsch Euch noch nen schönen Tag und Gruß an alle :m0023::m0004:


    Achso..... Bildbeweis natürlich vorhanden :m0008::m0009::m0011:


    Gruß :orange_re:


    Nebenbei hatte ich noch die Ehre diesen KM-Stand zu fahren.....Lilac wird langsam erwachsen :D

  • Hallo mein Freund das @Mandarinchen, :bye:


    Ich merke schon ......... Wir haben uns den hintern noch nicht umgedreht und du fängst bereits mit "Komische" Sachen an wie Räder tauschen........ :ddd123:
    Du bist schon ziemlich früh dieses mal.......
    Heute noch in der Sonne gelegen auf den Treffen und komm nach Hause und lese "Winterräder" montiert. :m0034:


    Aber was dein Pflegeprogramm angeht, haben wir gestern auch gehabt in Kassel.
    Wir....also den "Adam Clan" haben gestern in Kassel "alle" wash boxen belegt gehabt.
    Das war ein geniales und gutes Gefühl. :m0009:
    Vielleicht hat jemanden ein Bild hiervon gemacht.
    Da ich was den Waschen & Putzen angeht natürlich wieder von und ganz in mein Element gewesen bin habe ich es leider verschwitzt. :m0003:
    Aber Lilac sieht wieder von seine beste Seite aus behaupte ich mal.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Soooooo, Ich habe da auch mal wieder "Pflegemittelchen" gekauft für den kleinen. :12cv3:
    Damit sein inneren "immer" schön und geschmeidig bleibt.
    Unseren Peter( @Apophis ) hat mich davon überzeugen können das dieses ein tolles Produkt ist am vergangenes Wochenende in Kassel.
    Ich habe dieses Mittelchen bereits längeren zeit in Augenwinkel gehabt, aber wollte erst das Ergebnis sehen.
    Habe mal eine Ecke an Bobby gemacht, und am nächsten Tag nochmals angesehen.
    Absolut Topi kann ich nur sagen. :155523:
    Mit dieses Mittelchen kommen die GG bereits beim auftragen im inneren der kleinen. :124443:


    WhatsApp Image 2019-09-25 at 10.22.10.jpeg


    Diese Flaschen sind natürlich nicht alle allein für mich, sondern auch bestellt von Usern die nach Dorsten kommen am 6 Oktober. :ddd123:
    Also...... die GG sind wieder 100% in grünen Bereich. :155523:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: