Gute Gefühle

  • Also ich habe meinen jetzt etwas über zwei Monate - außer Regenwasser hat der noch kein´s gesehen :blush2::12ttt3::ieeut:

    Das Beste daran ist die Gewissheit das dass Fahrzeug somit noch nicht in einer Waschanlage war. :thumbup:
    Ich hoffe es bleibt so ;) also das mit der Waschanlage, nicht das mit dem Regenwasser :lol:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Das Beste daran ist die Gewissheit das dass Fahrzeug somit noch nicht in einer Waschanlage war. :thumbup: Ich hoffe es bleibt so ;) also das mit der Waschanlage, nicht das mit dem Regenwasser :lol:

    Ich glaub ich nehm sogar die 100 Km in Kauf - ich hab einfach überhaupt keine Zeit und Lust mehr Stunden lang am Auto rum zu wienern :m0040:

  • Ich glaub ich nehm sogar die 100 Km in Kauf - ich hab einfach überhaupt keine Zeit und Lust mehr Stunden lang am Auto rum zu wienern

    Man kann sein Fahrzeug ja auch Pflegen lassen, wenn man dazu nun mal selbst keine Zeit oder Lust hat. :D
    Hauptsache es wird gepflegt, gerade wenn es ein Adam ist. :thumbup:


    Gehört jetzt zwar nicht ganz zum Thema Pflege, aber das Hier macht auch GG, wäre das nicht was? ;)

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Hallo Freunde :m0023:


    Hab heute die Staubatome besiegt bei schönstem Wetter und absolut 0 Betrieb in der Waschbox so daß es auch keine Beschwerden und Ausschreitungen wegen dem anschließenden abtrocknen gegeben hat .... :m0009::m0006:
    War zwar etwas schwül aber was macht man nicht alles für sein Obst... :m0003:


    Naja und weil ich ja die Sonax-Notapotheke immer dabei habe dachte ich so ne Lage Brilliant-Shine-Detailer könnte ja noch drauf :m0008:


    Hab zwar vor 2 Wochen erst Wachs drauf gemacht aber schließlich hat die Mandarine ja diese 14 Tage bei wahnsinnigen Witterungsbedingungen in der Garage verbracht :m0039: da mußte sofort gehandelt werden ... :m0006::m0007:


    Mal wieder alles perfekt jetzt.....
    Hach Urlaub is schon was schönes :m0003:
    :m0044:


    Gruß an alle :orange_re: