Heute war es ml wieder so weit eine Handwasche zumachen
-
-
Danke euch für euer Feedback. Das bestätigt mein Bauchgefühl und ein deutlicher Mindestabstand bleibt auch künftig gewahrt.
-
Dank der Versiegelung brauch ich keinen HDR und bin in 20 Minuten mit dem Adam fertig.
-
Dank der Versiegelung brauch ich keinen HDR und bin in 20 Minuten mit dem Adam fertig.
Schon eine feine und coole Sache so eine Versiegelung
...aber nix für mich oder klein Apo ...wo bleibt denn der der "Wasch- und Badespaß" ginge uns viel zu fix
-
Schon eine feine und coole Sache so eine Versiegelung
...aber nix für mich oder klein Apo ...wo bleibt denn der der "Wasch- und Badespaß" ginge uns viel zu fixWenn du da so viel Spaß dran hast, sag einfach bescheid - ich geb meinen gerne in spaßige Hände
-
Ganz Deiner Meinung
Nur 20 Minuten ? Das geht ja mal garnicht...
War jetzt 14 Tage auf Mallorca; wenn ich morgen früh fit bin ist der erste Gang in die Garage.....14Tage Mandarinenentzug und im Urlaub nen Polo
Sie wurde zwar sauber abgestellt und nicht gefahren....aber irgendwo werden Staubatome sein....Ich werde sie finden ...Und das dauert länger als 20 Minuten
Gruß
-
Wenn wir zwei ca. 50km aufeinander zu fahren ,
müsste sich nur noch in der Gegend von Soltau/Munster eine gute SB-Waschbox befinden und eine Schnitzelbude
Ach und den Klappstuhl nicht vergessen ...man möchte ja nicht die ganzen "Stunden" da rumstehen.Während der Fahrzeugwäsche und Fahrzeugpflege ist "drin sitzen bleiben" übrings Verboten!
-
Welche Versiegelung ist denn zu empfehlen?
-
Welche Versiegelung ist denn zu empfehlen?
Schreib mir eine PN, hätte da noch die ein oder andere zum Verkauf
Ich hab immernoch gewaltig Spaß dran, nicht umsonst wasche ich den Dodge 2x die Woche und den Adam 1x. Kangoo alle 2 Wochen.
Ich liebe das Abperlen und Sheeting -