ich sehe Politurreste am Spiegel
wo?
Es sieht doch eher nach Spiegelung aus.
@alter Mann Danny Kei Schnitzel aber es gibt Döner, auch gut.
ich sehe Politurreste am Spiegel
wo?
Es sieht doch eher nach Spiegelung aus.
@alter Mann Danny Kei Schnitzel aber es gibt Döner, auch gut.
@Herr Maulwurf Sauber! Da bekomme ich meiner Strandmuschel gegenüber direkt ein schlechtes Gewissen.
@Herr Maulwurf
Zwischen Spiegelkappe und Hartplastik ?
@Herr Maulwurf
Zwischen Spiegelkappe und Hartplastik ?
Das ist nur eine Spiegelung.
sah auf dem Handy so aus
Tachchen,
war heute mit Blitzi in der Waschbox.
Ich hab mal ne Frage an euch. Bei der Hauptwäsche steht Düse 5-10 cm nah ans Auto.
Irgendwie traue ich mich das nicht wegen dem Lack und halte immer deutlich mehr Abstand.
Wie ist eure Meinung dazu?
Alles anzeigenTachchen,
war heute mit Blitzi in der Waschbox.
Ich hab mal ne Frage an euch. Bei der Hauptwäsche steht Düse 5-10 cm nah ans Auto.
Irgendwie traue ich mich das nicht wegen dem Lack und halte immer deutlich mehr Abstand.
Wie ist eure Meinung dazu?
Das nenn ich mutig von denen - wir haben damals bei uns mit einem Druck von 120 bis max 140 bar gearbeitet. Wenn du mit so einem Druck an Stellen kommst, an denen du z.B. kleinste Lackschäden hast, dann ist vorprogrammiert, dass dir der Klarlack abplatzen kann. Im Übrigen ist das auch gar nicht nötig, wenn die die richtigen Reinigungsmittel verwenden.
Lange Rede, kurzer Unsinn - ich würde das auch nicht wagen
Ich mach das einzig und alleine am Nummernschild wenn Fliegen dran sind und ich meinen Reiniger vergessen habe,vorm Bürstendurchgang in der Waschbox.
Sonst hab ich immer 30-40cm Abstand...
Gruß
Mahlzeit,
Ich behaupte einfach mal das wenn man sein Auto "regelmäßig" wäscht, pflegt und wachst usw. , dann braucht man erst gar nicht den Hochdruckstrahl so ganz intensiv.
Aber wie es in den Beitrag von @Domi beschrieben steht mit 5-10 cm ...... mit Sicherheit nicht.
An den Nummernschilder wie @MandarinAdam beschrieben hat gehe ich wohl auch ein wenig näher daran, aber sonst absolut nicht.
Ist aber schon komisch das ein Waschboxbetreiber so ein Anleitung gibt.
Gruß Danny
151.png