Gute Gefühle

  • So. Da es ja hier seit dem polieren und Detailer schon fast eine Woche her ist und es immer noch geregnet hat, habe ich selbst für Regen gesorgt.
    Schön in die Box und Schaum drauf. Denkste!!! Nix Schaum. Die Kiste ist so glatt, da bleibt der Schaum nur auf der Scheibe...
    Und @Herr Maulwurf Ich hoffe das die Bilder ein guter Regenersatz sind zu dem kurzen Nieselperlen vom We. :P
    Jetzt kommt noch was für die Süchtigen hier... Fotos für alle und Videos für alle.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    20190718_121312_resized.jpg20190718_121342_resized.jpg20190718_121317_resized.jpg20190718_121258_resized.jpg20190718_121328_resized.jpg

  • @MaikRheine
    Wenn du jetzt auch bei richtigem Regen annähernd solche kleine Perlen hast, dann besitzt du zumindest aktuell eine besonders gute Versiegelung/Wachsschicht. :m0007:

    Heute hats gegallert wie Sau hier.
    Waren mit dem Kombi grad einkaufen.
    Zuhause wollte ich dann noch die Motorhaube des Adam fotografieren. Ist nur nichts liegengeblieben weil die so glatt war.
    Auf dem Dach ist aber noch was gewesen.
    i40 Dach:


    20190720_140854_resized.jpg20190720_140852_resized.jpg
    Adam Dach:
    20190720_144944_resized.jpg

  • Ich möchte nur kurz allen Kunstlederbesitzern was zeigen. Ich pflege meine Bestuhlung ja mit diesem Sedicur Pflegeset und nutze meistens nur das Hydro Fluid, da meine Sitze nie wirklich schmuddelig sind und sich Kunstleder eh gut mit warmen Wasser und einem Microfasertuch sauber halten lässt. Heute konnte ich den Reiniger richtig testen. Ein Nutzfahrzeug im Servicedienst und die Sitzkanten noch voll mit Industriedreck. Ich habe etwas Reiniger auf ein Tuch gegeben und bin nur kurz drüber...also wirklich kurz! Die Poren sind auch nicht sauber geworden, dafür hätte ich mehr Zeit gebraucht. Meine Finger waren danach schwarz verschmiert und der Lappen war für die Tonne. Aber seht euch mal das Ergebnis an:


    1.JPG2.JPG


    Ich finde das Zeug kann was. :)

  • Hallo, :bye:


    Heute habe ich nur ein "klein wenig" was getan was die GG angeht.
    Gestern ging es nicht da Bobby "kochend" warm gewesen ist von der Sonne, also habe ich bis heute Abend gewartet, weil er in der Garage steht. :ddd123:
    Da ihr weißt das mein Bobby Car gestern und vorgestern bei mein FOH übernachtet hat und der TÜV Prüfer und /oder auch der Werkstatt bei der Inspektion die "Scheibenwaschanlage(n)" überprüfen muss habe ich das SG (schlechtes Gefühl) gehabt als ob die den ganzen Scheibenwaschanlage Behälter leergepumpt haben. :m0016:
    Dementsprechend könnt ihr denken wie der kleine ausgesehen hat. ;(
    Obwohl ich gesagt habe "keine Waschstraße" woran die sich auch gehalten haben, habe ich den Heute ein wenig saubergemacht und abgeledert usw.
    Jetzt bin ich wieder zufrieden und kann wieder schlafen...... :m0008::1222233:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: