Gute Gefühle

  • Schöne Bilder und der Lack sieht, so wie es auf den Bildern aussieht, 1A aus. Darum poliere ich auch gerne selber und so weiß man wie mit dem Lack und seinen Kanten umgegangen wurde, denn man hat alles selber in der Hand. Außerdem macht es doch richtig Spaß, wenn nach der Arbeit so ein Ergebnis daraus resultiert. :applaus::)
    Ich selber tendiere aber noch für eine eigene Wachsschicht, um längere Standzeiten zu erzielen. Die 3in1 Kombination von Menzerna hatte ich auch schon getestet und ich empfande sie als zufriedenstellend. :m0007:

    Fürs zweite Auto ist das Ergebniss schon Top. Habe die 3in1 extra ausprobiert. Das mit 2400 und 3500... kann ich später immer noch wenn ich mehr Erfahrung habe.
    Bei der Maschine war noch eine 500ml Flasche
    MacBrite Nano Gloss.
    Keine Ahnung ob die was taugt. Deswegen hatte ich Menzerna bestellt. Aber man kann ja aufbauen mit Pads und was auch immer. Nur sind beide Wagen 4 und 1,5 Jahre alt.

  • Hallo an die Mitglieder der GGC, :bye:


    Soo, heute mal wieder in der Box gewesen. Es war mal wieder nötig, und Bobby hat sein "Plansch Stündchen" wieder genossen. :black_li::m0011:
    Wetter war trocken und bewölkt, also keine Sonne die auf den Lack brennt.
    Was will man noch mehr.
    Habe mal ein Bildchen von den verschiedenen Programmen gemacht von der Box.
    PS. Die haben bei Petzoldts Trockentücher in Angebot. ------>Klick hier
    Erst mal wieder welche bestellt.


    20190714_125951.jpg


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @MaikRheine
    Wenn du jetzt auch bei richtigem Regen annähernd solche kleine Perlen hast, dann besitzt du zumindest aktuell eine besonders gute Versiegelung/Wachsschicht. :m0007:
    Das Nano Gloss kenne ich nicht, aber vielleicht verrät ja Google, ob das Produkt was taugt oder nicht. Evtl. einfach ausprobieren und vergleichen :)

  • Hallo @Herr Maulwurf, Steffen, :bye:

    @alter Mann
    Wow, du hast wohl eine richtige Hightech-Waschbox in deiner Nähe. :thumbup:
    Ist der Hochdruckreiniger auch so modern wie das Waschboxterminal? :)

    Ja , ich bin auch sehr froh darum das jetzt hier in der unmittelbare nähe Boxen sind und "Top" Öffnungszeiten haben.
    Sonst ist hier in der Gegend nix. Erst ca. 10-15 Km weiter weg. ;(


    Also was der Hochdruckreiniger angeht kann ich mich absolut nicht beschweren.
    Das "Mega Wash Park" ist auch erst in Sommer 2017 geöffnet worden. Deswegen vermute ich mal das da modernsten Technik dahinter steckt.
    Die Hochdrucklanzen sind gut . Auch vorne an der Spitze bzw zerstäuber.


    Auch so wie ich öfters gesehen habe werden die Boxen und Washstrasse "sehr gut" gewartet.
    Es steht auch tagsüber immer jemanden bereits der herumlauft und schaut ob alles in Ordnung ist.


    Andere bringen ihr Geld zu Kneipe. Ich lieber zu der Box . :122223:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @MaikRheine
    Wenn du jetzt auch bei richtigem Regen annähernd solche kleine Perlen hast, dann besitzt du zumindest aktuell eine besonders gute Versiegelung/Wachsschicht. :m0007:
    Das Nano Gloss kenne ich nicht, aber vielleicht verrät ja Google, ob das Produkt was taugt oder nicht. Evtl. einfach ausprobieren und vergleichen :)

    Ja, wenn man mal Regen braucht... nur schwarze Wolken hier aber nichts nasses von oben.

  • 8o Will auch so Technik haben. Mit Stop Taste.
    Bei uns ist das Display für Euro und die Drücker für die Programme ...Aktivschaum, Hochdruck.... Aber man sollte passend Geld einwerfen. Wenn man zwischendurch was machen möchte wie Felgen oder Insekten läuft die Euro-Uhr weiter Richtung 0
    Man kann das Waschprogramm starten, aber dann nur wechseln. Stoppen kann man nicht. Werfe da immer nur 50 cent nach einander rein bis ich fertig bin.

  • Hey @EinsZweiDrei, :bye:


    Ja ja ....geht doch. :m0007:
    Ich habe auch gestern ein "Päckchen" bekommen.
    Du kennst es doch....... wenn der Postbote 2 x schellt :m0026:
    Habe ein paar kleine Badetücher für The MouSe und Bobby bestellt.
    Und ein paar Pads.
    Alles für unseren Gute Gefühlen........ :100023:


    20190716_114340.jpg


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: