Gute Gefühle

  • Das nächste Mal verabreden wir uns da. :D Ich schätze mal, da wir am 15, wieder kommen, dass ich am 21. wohl wieder dort bin.

    Ich merks mir Mal vor. Versprechen kann ich noch nichts.
    Habe die Hoffnung, dass es später nicht mehr so voll ist.
    Konntest du denn dann überhaupt in Ruhe durchziehen?

  • Warten auf Dhl, Gls und Dpd.
    Der eine bringt2x Sonax detailer. Der nächste Menzerner Politur und der dritte Lümmel meine neue Exzenter Poliermaschine.


    Der Adam ist geknetet worden und heute morgen den Hyundai i40 mit Petzolds schön geknetet.
    Mal schauen wie das Wetter und die Paketboten mitspielen. Evtl. nachher noch schön mit der Maschine ran. Aber jetzt regnets.. ;( Und die Jungs mit den Kistenwagen waren auch noch nicht da.

  • Hallo @MaikRheine, :bye:


    WOW.... Wieder so richtig das "volle" Programm was. :m0007:
    Poliermaschine inklusive. :applaus:
    Da kann das Wochenende kommen und wieder voll ausgebucht was der GG angehen....... :m0030:
    Gerechnet hat es hier vorhin auch, aber jetzt ist erst mal trocken. Wie lange aber..... :(


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo @MaikRheine, :bye:



    Da kann das Wochenende kommen und wieder voll ausgebucht was der GG angehen....... :m0030:

    Leider ist das nicht so schön am We. Habe beide Tage lange Spätschicht von 13:00 bis 00:30 und am Mo und Di direkt 10std Nachtschichten.
    Mal schauen wie es meiner Dame gleich geht nach 5Minuten Vollnakose. Haben später vom Junior noch Abschlussgrillen vom Fußball.
    Wenn es bei ihr nicht geht dann mach ich das evtl. heute noch. Oder am Montag. Da hab ich massig Zeit und Ruhe vor der Nacht.

  • So. Die Maschine mit riesen Zubehörpack ist da. Der Hyundai war ja schon in Warteposition und vorbereitet.
    Habe die Motorhaube schon fertig. Grad abgezogen und mit Sonax Detailer besprüht.. Da fing es an zu schütten... Das Ergebnis gibts weiter unten. :D
    Rest I40 mache ich Montag oder den Adam morgen Früh. Je nach Wetter und Lust..
    20190712_144324_resized.jpg20190712_154541_resized.jpg

  • @MaikRheine
    Das sieht toll aus! :)
    Welche Maschine hast du dir denn gegönnt?
    Ich habe eine Rupes BigFoot LHR 75E Mini Exzenter Poliermaschine.
    Polieren macht mir ebenfalls Spaß und das Ergebnis ist doch immer wieder schön anzusehen. :thumbup:
    Welches Poliermittel von Menzerna benutzt du?

  • Ich bin leider sehr enttäuscht von den cg Duftsprays. Abends satt aufgesprüht, morgens Weg... Gibt's da welche, bei denen das nicht so ist?