Da bin ich ja mal auf den Langzeiteffekt gespannt, Beatrix.
Ich werde berichten.
Da bin ich ja mal auf den Langzeiteffekt gespannt, Beatrix.
Ich werde berichten.
Lool na dann bin ich ja nicht die einzige, die autowaschzeug im Haushalt nutzt xD
Green Star von Koch Chemie ist eine wahre Wunderwaffe in Küche und Bad
Habe ich mir letztens inkl. feinem Pinsel zugelegt, verwende es aber für Ritzen/Ränder und schwer zugänglichen Stellen am Adam.
? Was ist los? Haben die in der Waschanlage versehentlich Dein Profilbild usw. mit gewaschen? Sieht aus wie auf 95Grad...
Hallo,
Waschanlage......???? 95 Grad........? Gibet nicht.
"Hand wash only" für meine kleine.
71Tp+VXNBBL._AC_UL160_SR160,160_.jpg
quelle: Amazon.
Gruß Danny
151.png
Hallo,
Waschanlage......???? 95 Grad........? Gibet nicht.
"Hand wash only" für meine kleine.
.. na siehste doch, alles verschwunden. Das war wohl anscheinend keine Handwäsche?!?
Was ist denn hier los? Samstagabend, schönes Wetter und es hat hier noch keiner was geschrieben?
Na dann mache ich den Anfang: Ich habe heute die Innenräume vom Touran und Adam geputzt. Gesaugt, Scheiben geputzt, die ganzen Türinnenkanten und Holme gesäubert, feucht durchgewischt und dann noch schön mit Kunststoffpflegemittelchen von Petzoldts nachgearbeitet. Nicht spektakulär, aber wieder schön sauber und duftet herrlich nach Wassermelone! ...bis auf die Fußstütze, die habe ich vergessen
https://chemicalguys-shop.de/p…ermelone-duftspray-473ml/
Was ist denn hier los? Samstagabend, schönes Wetter und es hat hier noch keiner was geschrieben?
... hier aktuell Regen, kein Wetter für die guten Gefühle