Hallo @MaikRheine
hab ich erst mal um 12:45Uhr bei Petzoldts das Knetenset mit Gleitmittel bestellt.
Hab direkt 2x gekauft wegen Portofrei.
Alles richtig gemacht.
Gruß Danny
151.png
Hallo @MaikRheine
hab ich erst mal um 12:45Uhr bei Petzoldts das Knetenset mit Gleitmittel bestellt.
Hab direkt 2x gekauft wegen Portofrei.
Alles richtig gemacht.
Gruß Danny
151.png
Ja wollte da nicht mit anfangen mit der Chinaknete für 2 Euro 200gr. bei Ebay. machst warscheinlich mehr mit kaputt oder die fällt auseinander.
Da sollte man nicht am falschen Ende sparen.
Und da ich noch keine habe oder hatte brauchte ich ja eh das Gleitmittel. Bei einigen in der Beschreibung steht das man das mit Seifenwasser machen soll. Also nass machen aus dem Eimer und los. Da lass ich doch die Griffel von. Der einzige der dann Freude hat ist die Kasse beim Lackierer.
Hallo @MaikRheine,
Ist richtig. Hier hast du recht. Nicht unbedingt sparen an Pflegemittelchen. Und erst Erfahrung sammeln.
Und da ich noch keine habe oder hatte brauchte ich ja eh das Gleitmittel. Bei einigen in der Beschreibung steht das man das mit Seifenwasser machen soll. Also nass machen aus dem Eimer und los. Da lass ich doch die Griffel von. Der einzige der dann Freude hat ist die Kasse beim Lackierer.
Hier mal ein kleines Artikel was das Gleitmittel angeht. Natürlich von Petzolds.----->Klick hier
Gruß Danny
151.png
Bin dann mal weg...
20190622_114347_resized.jpg
Jaaa ist es nicht Wunderbar wenn die GG stimmen ...
Leider muss ich aber Zugeben das ich Heute noch nicht dazu gekommen bin klein Apo zu Baden
Das wird Morgen aber nachgeholt
Trotzdem sind klein Apo's und meine GG wieder auf Hochtouren
Wir zwei kommen gerade vom 2. Termin beim Dellen-Dok zurück.....
DSC_0028.JPGDSC_0029.JPGDSC_0031.JPG
Aus- und Einbau der Rückbank, sowie des Kunststoffseitenteil Innen, hat auch super geklappt.
Hier nochmal der Vorher Zustand ...aber is ja wieder Gut
Hallo @Apophis, Peter meine Freund,
Schön zu lesen das den zweiten Termin geklappt hat und alles wieder soweit okidoki ist mit Apo sein Bleich.
Sieht sicherlich wieder "top" aus der kleine.
Jetzt seit ihr beiden wieder zufrieden und es kann "weitergehen" mit den GG .
Freu mich für euch.
Gruß Danny
151.png
Moin moin,
Ich habe den heute mal "etwas" getan was die GG angeht.
Einer muss ja hier die Stellung halten. Auch Kumpel @MandarinAdam lässt nach.
Bei den warmen Wetter und viel Sonne bringt es nichts am Mittag etwas zu machen wenn der Lack zu warm ist und die Sonne drauf steht.
Also bin ich heute Abend in der Box gewesen und habe erst mal "ein Nummer" gezogen.
Wie beim Doc am Montagmorgen. "Rappelvoll".
Nach ca 10 min war ein Box für Bobby frei. Genial.....Super.
Erst mal wieder richtig "ausgetobt".
Anschließend trocken gemacht und was soll ich sagen.......noch ne Lage "Petzoldts Wachs" drauf gemacht...... Ups 22:30 Uhr, Wird dunkel......Mal langsam nach Hause gehen........
Wie schnell die zeit doch vergehen kann ist eins erst gar nicht bewusst.
Schön Tag noch an alle........
Gruß Danny
151.png
Wer hat gerufen ????
Mein lieber Danny, da liegst Du aber mal so richtig schön falsch....
Wir haben die Autos getauscht und ich stehe schon in den Startlöchern mit Lilac der is heut morgen dran...
Denke um kurz nach 7Uhr bin ich in der Poleposition und dann gehts los.....
Volles Reinigungsprogramm mit Sonax-Kur
Heut mittag dann die Mandarine wenn sie wieder daheim ist.....
Sollte Bildbeweis verlangt werden komme ich dem natürlich gerne nach....
Gruß und bin dann gleich mal weg........