Gute Gefühle

  • Sind etwas unter dem Lochkreis stärker abgeschabt. Zum glück nur an jeweils 2 oder 3 Speichen. Wurden schon neu gewuchtet und haben auch keine Risse oder sonstiges.
    Sollte noch reparabel sein, denn wenn ich neue brauche gibt's "schönere" :D

  • Hallo liebe Freunden der GGC, :bye:


    Ich traue es zwar nicht zu sagen , aber....... ja ja, ich weiß , heute ist Pfingsten und war Gestern nachmittag :ieeut: eben in Dorsten.
    Als ich auf der Rückweg war kam ich an der Wasch box vorbei.
    Ob ihr glaubt oder nicht......"Rappelvoll". :m0034:


    Habe da mal angehalten und einmal um Bobby Car gelaufen und habe gedacht....... :m0003: Na ja, die Felgen eben...... Bremsstaub ..... eben schnell :m0003:
    Habe es gemacht. Box auf (24 Std am Tag 365 Tagen im Jahr)
    Ein Tolles Pfingstfest gehabt in der Box. Genial.....Hammer ...Mega. :m0011:
    Noch ein nettes Gespräch gehabt beim Trocknen, was will man noch mehr........ :m0007:
    Somit ist bei Bobby nicht nur die Felgen sauber, sondern Komplett. :ieeut:
    Ich beichte.......ich konnte es nicht lassen. :m0008:


    Ostern sucht man Eier im Garten, und mit Pfingsten sucht man Kleingeld für den Hochdruckreiniger. :100023:


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo :m0023:


    Ich hab gute Gefühle seit gestern weil die Mandarine endlich ihre neue Frontscheibe bekommt :m0011:
    Das einzige was die Sache ein wenig trübt ist mein Leihauto :m0034:
    Warum in Gottes Namen gibt man mir einen Corsa GSI wo ich doch schon mit Absicht keinen Adam S Probe gefahren bin :m0024:
    Ok ist nicht der gleiche Motor weil der hier ja schon ein bissel älter ist und über 200tkm auf der Uhr hat aaaaaaber die Beschleunigung ist schon ein "wenig" anders als bei meiner Mandarine :m0008:
    Naja jedenfalls hab ich den bis Donnerstag und ich denke dann ist das Ganze auch wieder gut wenn ich in meinem Adam sitze....


    Vom Innenraum her sind das wirklich Quantensprünge zum Corsa D ,da ist wirklich Hartplastik wohin man schaut aber die Sportsitze sind eindeutig besser als im Adam weil sie härter sind und mehr Seitenhalt haben....


    Außerdem merkt man dem Corsa auch die Laufleistung an,jetzt nicht vom Motor her da ist alles top,aber das Getriebe ist etwas wabbelig zu schalten und ein Radlager hinten rechts muß wohl mal gemacht werden....
    Wegen der Alus ist er auch noch einen Tick straffer aber das macht mir ja nix aus...


    Naja ich bin doch froh am Donnerstag wieder in der Mandarine zu sitzen aber ich frag mal ob sie mir den Motor tauschen :m0008::m0039:


    Gruß :orange_re:

  • Hallo @MandarinAdam, Michael, :bye:

    Warum in Gottes Namen gibt man mir einen Corsa GSI wo ich doch schon mit Absicht keinen Adam S Probe gefahren bin

    Dein FOH kennt dich auch bereits ein wenig länger wie du mal geschrieben hast.
    Vielleicht wollen die dich somit drauf "aufmerksam" machen das die noch irgendwo auf den Gelände ein "schönen S" stehen haben......... :)
    Am besten du gibst deine Frau den GSI und du fährst mit Lilac herum. :ddd123:
    Und nicht vergessen "Anschnallen" in den Flitzer.


    Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hab heute nach Langer Zeit (Garantie) mal wieder einen Ölwechsel im heimischen gepflaster gemacht. Bei unserem Hyundai i40 Combi.
    Durfte ja nichts selber machen wegen Garantie.
    Schön unterm Auto liegen...
    Und dann auch noch die Sachen für den Adam bekommen.
    :thumbup:


    Jetzt gibts schnell was vom Griechen...

  • @MandarinAdam Schön, der weiße Corsa D. Ich fand den Corsa D ja immer schöner als den Corsa E. Das Design war einfach stimmiger.


    Ich freu mich, dass die Mandarine nun endlich die neue Scheibe bekommt. Und wenn du mal wieder 2 Tage mit der Mandarine unterwegs warst, hast du ganz schnell vergessen wie sexy der Corsa beschleunigt hat. :lol:


    Ich hatte heute auch ganz grandiose Gefühle weil ich nach einer gefühlten Ewigkeit endlich mal wieder mit Blitzi im Waschpark war. :love: Ich habe übrigens wieder mit dem Detailer abgetrocknet. Das klappt echt super durch den leichten Verdunstungseffekt. Aber ich muss mal wieder mit dem Protect & Shine ran. Es perlt nicht mehr so geil ab wie zuletzt. Beim nächsten Mal gibts wieder die intensivere Pflege. :D


    Übrigens bleichen die roten Radschraubenabdeckungen schon wieder aus. Ich hab jetzt die Nase voll und die schwarzen kommen wieder drauf. :frust:

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hab das bei meinen roten Alu Würfeln (Ventilkappen) leider auch feststellen müssen. Rosa passt leider so gar nicht. So schade.