Gute Gefühle

  • Abkneten kenne ich eher als Vorarbeit des polierens.
    Vor allem, da hier bei Restpartikeln auf dem Lack eine Kratzerbildung nicht ausgeschlossen werden kann.
    Beim Handschuh denke ich umso mehr, da man den Schmutz nicht wegfalten kann..

  • Hallo,

    Ist das gleiche wie Reinigungsknete, nur eben als Handschuh. Wichtig ist, daß die Fläche bei der Verwendung mit einem Gleitmittel immer feucht gehalten wird, sonst gibt es Hologramme.

    Sehe ich auch so, nur eben das es hier großflächiger ist.
    Und wird dar durch wohl auch ein wenig schneller gehen


    Trotzdem denke ich das das kneten besser ist , nur schon wegen das falten der knete mit den dreck und da es ein kleinere Fläche ist und somit auch "intensiver" beobachtet wird.


    Gruß Danny :m0023:
    151.png
    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Gerade das Großflächige vom Handschuh sehe ich als Nachteil an und wenn ich Knete verwende soll es auch nicht schnell gehen. :D
    Bei einem Knete Klumpen :D ist der Vorteil ganz klar das man den Dreck immer wieder einkneten kann in die Knete.
    Das fehlt mir bei dem Handschuh und sehe ich eher als großen Nachteil.

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Danke für Eure Antworten!
    Werde mir dann doch eher die Knete holen.
    Ich dachte, dass es für mich als Anfängerin evtl. leichter zu händeln ist.

    Ich denke auch "normale" Knete ist die bessere Wahl und vor dem Umgang damit muss man kein Angst haben. :thumbup:
    Schau dir mal die Seite hier an https://www.reinigungsknete.de/ :m0045:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ist hier toll erklärt:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hab den Typ abonniert, da gibt's in Sachen GG immer ne Menge nützlicher Infos :iu555t: